IVSA Spiele

• Tut mir leid Jungs inner ivsa bin ich leider net so gut gestartet wie inner vdfl :D :D (Freilos entwickelt sich zu meinem Lieblingsgegner)
    Hab leider 5:4 und 3:2 verloren inner CL allerdings dies alles seh knapp jetzt kann ich nur noch hoffen Peter zu schlagen (was im Moment eiegtnlcih nicht möglcih ist) aber ich will es versuchen! Ich werde weiter kämpfen vielleicht hab ich ja Glück obwohl das Turnier mit sehr viel Pech gestartet ist. 2mal hab ich den entscheidenen Treffer in der 90. kassiert! (hab übrigens gg frogga gespielt falls der name einem was sagt) Und im zweiten Spiel mußte ich sogar mit einer unberechtigten roten Karte leben!

Also haltet mir die Daumen ich werde mein bestes geben!

• Du wirst Peter schon in die Enge treiben und den Sieg heim tragen können:-) Denk immer an Aike und wie er es in Oeventrop gemacht hat;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• genau, siehe mich als vorbild
    frogga war bei 01 ganz ok, war in meiner wcg-gruppe!
    hab verloren, in allen spielen danach hab ich gewonnen, da ich die taktik gewechselt habe!
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• ich stellte von meinem ach so geliebten 4-4-2 voll defensiv auf 3-4-3 voll offensiv um und gewann bis weimar fast alles spiele!
    Sven : wenn du schon völlig offensiv spielst dann spiel doch mal defensiv ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Und jetzt stürmst Du mit dem Anstoss nach vorne, spielst Dich mit geschickten Drehungen durch die komplette Abwehr, stehst frei vorm Torsteher und schiesst ihn ein jedes Mal ab, weil Du nicht drehen kannst, wie?;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Das ist doch kein Problem. Wenn er einen Konter mit einem Tor abschliesst, wirfst Du ihm einfach vor auf konter-bugs zu spielen und das wird ihn dann dermassen verwirren, dass er das Spiel verloren hat, bevor er sich überhaupt wieder fangen kann; so habe ich fast die komplette Hinrunde gewonnen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• so hast du das also gemacht...zum schluss sind dir aber wohl die bug´s ausgegangen...oder warum hast du sonst so dermaßen hoch gegen köln verloren *?* ;)
    zum glück haben wir ja jetzt fifa 2002...mit noch mehr bug´s und somit freie bahn für Someg!!! ;D
    was ja jetzt auch auf deinen derzeitigen Rang zutrifft: Titelaspirant!?!
    Someg : stell dir mal vor Aike bekommt den Rang, dann hebt er ja total ab :D da lassen wir in liebe einen heissen feger sein ;)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Bis Aike diesen Rang erreicht, habe ich längst einen erhabenen Titel inne; hoffe ich;-) Ausserdem weiss doch jedes Kind, dass Forumränge nichts bedeuten und völlig wertlos sind, denn gezählt wird immer noch auf dem Platz;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Und über den Sieg schien er sich mehr zufreuen als seinerzeit beim Halbfinale gegen Peter. Das spricht entweder für Deine Spielstärke oder gegen seine Ambitionen in der Rückrunde:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• werden wir schon sehen ob meine spielstärke da auschlaggebend war... aber aike würde das eh nie zugeben das ich momentan besser bin als er :D
    ich werd demnächst dir mal meine spielstärke demonstrieren :rolleyes:
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Das kannst Du gerne tun, sobald ich entweder

a) meinen Brenner wieder ans Laufen kriege und er die CD liest, oder

b) ich den Brenner ausbaue und damit mein CD-Rom zu H: wird, oder

c) ich FIFA von I: aus neuinstalliere, oder

d) der FIFA-patch kommt und EA es da endlich mal geschafft hat, dass automatisch das Laufwerk erkannt wird.

Es kann doch nicht angehen, dass ich FIFA nicht starten kann, weil H: nicht funktioniert und das Spiel von I: aus nicht gestartet werden kann *kopfschüttel*
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ausserdem gehst Du dadurch als haushoher Favorit in das Spiel gegen mich hinein:-) Das wäre nun wirklich das erste Mal in der Geschichte der VDFB;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hochmut kommt vor dem Fall. Bei unserer ersten Partie ging ich als sicherer Sieger ins Spiel, ABER die alte Geschichte müssen wir nun wirklich nicht wieder aufwärmen:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)