FIFA 07 Grafikproblem

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    ABER wenn du möchtest, dass dir möglichst viele Menschen helfen, solltest du deine Antworten vielleicht auch hier posten, damit sich alle potentiellen Helfer ein besseres Gesamtbild machen können :-)
    [/quote]

Exakt
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    jo mach ich sorry , aber das mit der Grafik ist für mich erstmal 2.Rangig , denn ich komme nicht ins SPiel rein
    [/quote]

Mensch Final, du hast es selber das problem hier gepostet, und in ICQ kamm die antwort ATI, das ist = ich wohne in Deutschland. Ich hab dich nach dem ATI-typ gefragt und du sagtest: hmmmm...aber ich hab ein anderes problem(mittlerweile bekannt). Hab versucht wieder ein kleine tip zu geben und du sagtest das du es nicht glaubst das es daran liegt. Das wäre doch ein versuch wert gewesen zumal es nur 5min. gedauert hätte( weniger wie ein sinnlose post von dir).

Also nochmal zum zweiten Problem:
    Der gute Yoda hat dich nach deine verbindung gefragt?????? . Du hast wieder nicht geantwortet. Der hat sich wieder afmerksam gemacht und du heulst wieder rumm ohne zu antworten. Die Frage von Yoda bezieht sich nicht auf die grafik sondern auf dein Verbindung ( dein zweiten Problem).
  • [quote][i]Original von Drenica98[/i]
    [quote][i]Original von Final[/i]
    jo mach ich sorry , aber das mit der Grafik ist für mich erstmal 2.Rangig , denn ich komme nicht ins SPiel rein
    [/quote]

Mensch Final, du hast es selber das problem hier gepostet, und in ICQ kamm die antwort ATI, das ist = ich wohne in Deutschland. Ich hab dich nach dem ATI-typ gefragt und du sagtest: hmmmm...aber ich hab ein anderes problem(mittlerweile bekannt). Hab versucht wieder ein kleine tip zu geben und du sagtest das du es nicht glaubst das es daran liegt. Das wäre doch ein versuch wert gewesen zumal es nur 5min. gedauert hätte( weniger wie ein sinnlose post von dir).

Also nochmal zum zweiten Problem:
    Der gute Yoda hat dich nach deine verbindung gefragt?????? . Du hast wieder nicht geantwortet. Der hat sich wieder afmerksam gemacht und du heulst wieder rumm ohne zu antworten. Die Frage von Yoda bezieht sich nicht auf die grafik sondern auf dein Verbindung ( dein zweiten Problem).[/quote]

blablabla
  • Final, kleiner Knappenfreund antworte doch einfach mal auf die Fragen der netten Kollegen die Dir gerne helfen wollen.
    Ohne Angaben fällt es schwer Dir zu helfen.
    Uns wächst weder Gras aus den Taschen noch können wir Gedanken lesen...
    Also lass mal bitte ein paar Informationen rüberwachsen oder wende Dich an EA direkt.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• [quote][i]Original von Lacky09[/i]

Final, kleiner Knappenfreund antworte doch einfach mal auf die Fragen der netten Kollegen die Dir gerne helfen wollen.
    Ohne Angaben fällt es schwer Dir zu helfen.
    Uns wächst weder Gras aus den Taschen noch können wir Gedanken lesen...
    Also lass mal bitte ein paar Informationen rüberwachsen oder wende Dich an EA direkt.

[/quote]

Si