Was ist mit Schalke los??

• Hab mal ein paar Fragen an euch, wär schön wenn ihr sie beantwortet!!

1.
    Schalke verliert gegen Leverkusen 3-1 und scheidet gegen irgendend sone Grotten- Mannschaft von aus Frankreicht AS Nancy aus!! ??Schwach Schwach

2. Was glaubt ihr wer Champions League Sieger wird?? mein Favorit ist mit Ganz großen Abstand der FC Chelsea

3. Wenn wir gerade mal dabei sind würd ich noch gern wissen was euer Lieblingsfilm ist, denn ich leih mir immer mal gerne paar Filmchen aus und guck sie dann @ home! also schreibt mal rein!! Ich gucke zb gerade Godzilla .....

• 1. Wieso schwach? Schalke ist punktgleich mit den Tabellenführern. Und gegen Leverkusen tun sich schon ganz andere Mannschaften schwer. In Der Champions League hat Schalke ja eh nie viel gerissen und auch im UEFA Cup sind sie mit mehr Glück als verstand weiter gekommen. Für mich also keine Überraschung.

2. Naja Chelski, sobald Drogba mal ausfällt, wird bei denen ein wenig die Luft raus sein. Außerdem kann jeder Sieger werden, da lege ich mich nicht gern fest. Wenn ich mich auf Mannschaften festlegen müsste, für die ich es möglich halte, sind da:

- Chelsea - ganz klar, mit so einem Kader sollte was möglich sein.
    - Barcelona - Ich sehe die sowieso nicht so stark, wie sie immer gern geredet werden. So ähnlich wie mit Brasilien ist das. Aber wenn die Gegner nicht so toll drauf sind, können sie weit kommen.
    - AC Milan - Trotz der Schwächung durch den Skandal sind sie stark geblieben und dürfen, warum auch immer, an der Champions League teilnehmen. Und so viel schlechter als letztes Jahr sind sie auch nicht.
    - Manchester United - Ganz einfach, weil man die immer beachten sollte.
    - Liverpool - falls sie mitmachen, siehe oben.
    - Arsenal - Durch ihren Jugendtrend sehe ich für sie eine große Zukunft
    - Lyon - Eine Spitzenmannschaft aus einer Liga, die viele nicht ganz ernst nehmen.
    - Werder Bremen - Was sie können, haben sie schon letztes Jahr und gegen Barcelona gezeigt. Wenn sie nicht immer so unglücklich in letzer Minute ihre Führung verlieren, kann es weit kommen.
    - Bayern München - Wie sie sich in der Bundesliga präsentieren, sollte man nicht mit der CL vergleichen. Was sie gegen Spartka und Inter gezeigt haben, zeigt, was sie können.

Und mein Favorit:
    - Levski Sofia - Ääh, war nur ein Scherz. ;)

3. Der Wixxer, Der Untergang, Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs - Extendet Version, Eine Leiche zum Dessert.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]

• - Chelsea - jop mit sonem haufen Geld und soner Mannschaft muss es einfach sein

- Barcelona - nein auf keinen Fall die sind einfach nur schwach! Ronaldinho hat auch bei der WM bewiesen das er nix kann
    .
    - AC Milan - Nene ich glaub des wird nix! der skandal hat die ziemlich beeinflusst.. Aber ich danke Halbfinale ist trotzdem muss

- Manchester United - Jop Die sind ein Halbfinal-Kandidat. Starker Sturm

- Liverpool - Die kann man vergessen! Von denenn hab ich lang nix mehr gehöhrt

- Arsenal -Das könnte ein Viertelfinale werden! Vielleicht sogar ein Halbfinal wenn sie sich anstrengen

- Lyon - Klasse besiegen Real mit 2-0 Die schätze ich im Finale gegen Chelsea

- Werder Bremen - Nope auf keinen Fall

- Bayern München - Sie spielen in der CL stark, aber wenn sie wie in der Buli spielen fliegen se schon im Achtelfinale raus

Was ist denn mit REAL?? hast du die extra nicht beachtet?? wenn mit Recht- mit Van Nistelrooy zwar ein starker neuzugang aber wie damals Starke Spieler- Schwache Team-Chemie!

Aber wen ich noch sehr stark einschätze sind : Valencia , Porto und Rom

Alle 3 Teams haben Klasse Spieler und können Klasse zusammen Spielen, obwohl sie bisher schwach gespielt haben! 3 sehr hochkarätige Teams... Oh mann wenn Schalke dabei wär würden se eh alle putzen ;-)

• Real? Stimmt, da war ja noch wer. Die sind allerdings in einer starken Formkriese, und dass sie meistend nur mit Spielern um die 30 oder sogar weit darüber hinaus spielen, rächt sich nun. Mir ihren finanziellen Mitteln könnten sie hervorragend mit Chelsea um die besten Sklav... will sagen Spieler streiten. Aber so wird das nichts. Beckham, Raul, Ronaldo, Roberto Carlos. Das sind alles abgehalfterte Diven. Ihre große Zeit liegt teilweise zehn Jahre in der Vergangenheit. Schade um die Mittel, die da zur Verfügung stehen.

Aber um mal zu Schalke zurückzukommen. Dieses Jahr sehe ich sie etwas weiter vorne, wenn das so weiter geht. Würde das ganze normal verlaufen und zwei, drei Mannschaften sich sprunghaft vom Feld absetzen, würde ich Schalke wieder so in UEFA-Cup-Plätzen rumgolndeln. Aber jetzt, da keiner so recht die Tabellenführung haben will, können sie natürlich noch mitmischen. Aber in den nächsten zwei Monaten ist Schluss damit und ein paar Mannschaften setzen sich ab. Ich sage, dass die Tabelle dann wieder eher der vom letzten jahr ähnelt. Hertha, Nürnberg und Schalke werden nicht mithalten können. Und Hamburg wird weiter ganz unten im Tabellenkeller nach Punkten grasen müssen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Aber um mal zu Schalke zurückzukommen. Dieses Jahr sehe ich sie etwas weiter vorne, wenn das so weiter geht. Würde das ganze normal verlaufen und zwei, drei Mannschaften sich sprunghaft vom Feld absetzen, würde ich Schalke wieder so in UEFA-Cup-Plätzen rumgolndeln. Aber jetzt, da keiner so recht die Tabellenführung haben will, können sie natürlich noch mitmischen. Aber in den nächsten zwei Monaten ist Schluss damit[/quote]

Na hör mal, da vergisst da eindeutig die TOTALE DOMINANZ ! =)
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Real? Stimmt, da war ja noch wer. Die sind allerdings in einer starken Formkriese, und dass sie meistend nur mit Spielern um die 30 oder sogar weit darüber hinaus spielen, rächt sich nun. Mir ihren finanziellen Mitteln könnten sie hervorragend mit Chelsea um die besten Sklav... will sagen Spieler streiten. Aber so wird das nichts. Beckham, Raul, Ronaldo, Roberto Carlos. Das sind alles abgehalfterte Diven. Ihre große Zeit liegt teilweise zehn Jahre in der Vergangenheit. Schade um die Mittel, die da zur Verfügung stehen.[/quote]

Da hast du völlig Recht..Roberto Carlos usw die können alle nix mehr!
    Klar könnten sie mit den Spielern mithalten zu Chelsea aber da Sie irgendwei überhaupt keine Team Chemie haben kann man es vergessen! Höchstens Viertelfinale ! Und in der Saison stehen sie auch nur auf Platz 4 ! Ist schwach mit dem Team! Aber das kann ja alles noch werden !

Und zu Schalke die Tabelle sieht immoment so aus:
    1 Auf Hertha BSC Hertha BSC 6 2 4 0 10:4 10 PL, CL
    2 Auf 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg 6 2 4 0 7:3 10 PL, CL
    3 Auf Werder Bremen Werder Bremen 6 3 1 2 12:9 10 PL, CL Qual.
    4 Ab Bayern München Bayern München 6 3 1 2 7:5 10 PL, UEFA Cup
    5 Ab FC Schalke 04 FC Schalke 04 6 3 1 2 7:6 10 UEFA Cup

Klar ist da noch einiges möglich! Alle 10 Punkte usw... Aber trotzdem ist immoment ein Formkriese das in Schalke..
  • Ich zitiere mal einen der ersten Europapokalsieger in diesem Lande, Rudi Assauer (1966 Pokalsiegercup mit Borussia Dortmund):

"Wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Scheisse liegt"

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man wo die Scheisse liegt"
    [/quote]

Ich nehme an, du liegst auch schon seit Wochen wieder träumend im Gras? :D
    [/quote]

Eher sitzte ich mit Poppcorn vorm Rechner und warte auf den Knall aus der verbotenen Stadt, hehe.

• Naja ein Grossteil des Geldes wird eher dafür benötigt die laufenden Kosten weiterhin zahlen zu können.
    Verbindlichkeiten an sich sind ja nicht das Problem, da haben die Bayern sogar noch mehr, aber mann muss nur halt schauen das die Einnahmenseite stimmt, bei den Bayern klappts, bei den Scheissern, naja könnte eng werden.
    Bevor das als Hirngespinnt abgetan wird, als Dortmunder kann man das glaub ich sehr gut beurteilen, ich sehe viele Pararlellen da anscheinend andere Vereine aus unserem Dillemma nichts gelernt zu haben scheinen...

• [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Naja ein Grossteil des Geldes wird eher dafür benötigt die laufenden Kosten weiterhin zahlen zu können.
    Verbindlichkeiten an sich sind ja nicht das Problem, da haben die Bayern sogar noch mehr, aber mann muss nur halt schauen das die Einnahmenseite stimmt, bei den Bayern klappts, bei den Scheissern, naja könnte eng werden.
    Bevor das als Hirngespinnt abgetan wird, als Dortmunder kann man das glaub ich sehr gut beurteilen, ich sehe viele Pararlellen da anscheinend andere Vereine aus unserem Dillemma nichts gelernt zu haben scheinen...[/quote]

Wie bitte bei den Scheissern????????????????????????????????
  • Naja bei den Scheissern halt. Hat Lacky schon richtig bezeichnet.

Außerdem müsst ihr doch eure Keiner mag uns - scheiss egal Attitüden aufrecht erhalten. Wir sind nur behilflich :9

zu den hunderten Millionen Final

[URL]http://www.ftd.de/sport/fussball/news/119921.html?zid=45007[/URL]

Sind nicht hunderte sondern eher 100 :)
  • Jeder ist ein Scheißer. Wenn nicht, hat er Magen-Darm-Probleme und sollte schleunigst zum Arzt.

• [quote]Hertha, Nürnberg und Schalke werden nicht mithalten können[/quote]

nürnberg ab in europapokel! =)

UND DAS ISSOOOO!!!

:drink: Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.:drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fluschi ()