• Die Situation der Liga ist wahrlich nicht einfach. Mir tut es leid das Projekt jetzt im Stich zu lassen.

Aber die Erlebnisse am Wochenende haben mich dazu veranlasst diesen Schritt zu gehen.

Meine Familie ist für mich das wertvollste in meinem Leben. Und dieses hätte ich am Wochenende beinahe verloren.

Ich bin in der Regel ein positiver Mensch, aber selbst ich habe meine Grenzen und diese habe ich erreicht. Ich war selbst über mich erschrocken, wozu ich in der Lage sein.

Samstag war der schlimmste Tag in meinem Leben.

Der Sturm ist nun vorrüber und die Wogen glätten sich, dennoch muss ich (wir) nun daran arbeiten. Da bliebt einfach keine Zeit für ein "Spiel".

Von daher lege ich mein Amt als Admin, sowie meine Trainerposition bei Bremen nieder.

Ob ich wiederkomme, weiß ich nicht. (tendenziell eher nein)

In diesem Sinne, auf Wiedersehen.

• Ohje das ist sehr sehr schade. ;( Das stimmt mich sehr traurig

Ich habe dich als ein sehr netten fairen lebenlustigen Mann kennengelernt, ob in FiFa als Adminkollege oder in GTA beer

Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute, schau das du wieder alles in den Griff bekommst und ich hoffe das du den Weg zu uns wieder findest.

• Hallo Alejandro!

Das klingt wirklich schlimm und ich starte mal keinen Versuch, dich zum Bleiben zu bewegen. Ich hoffe, alles kommt ins Lot und wünsche euch alles Gute. Es erklärt sich von selbst, dass du hier immer gern gesehen bist.

Pass auf dich auf!

Martin/Elli

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK