P5W DH Deluxe vs P5 B Deluxe Wi/Fi Edition

• Hallo Leute!
    In der nächsten Zeit werde ich mir einen neuen Rechner zusammen stellen.
    Und nun will ich eure Meinung dazu lesen.

Zunächst einmal die frage welche Motherboard würdet ihr nehmen.

A) Das Asus P5W DH Deluxe Sockel 775 mit dem 975x Chipsatz

oder

B) Das Asus P5 B Deluxe Wi/Fi Edition mit dem 965 Chipsatz

ausserdem wollte ich mir einen CP 775 P4 Core Duo E6600 Box ,

2 GB Speicher von Corsair ,

eine VGA PCX 512 MG Geforce 7950GT von Asus,

und ein Gehäuse von Chiftec ATX Big Tower BA 02 B-B-SL

zulegen.

Welche Meinung habt ihr dazu.

Danke im voraus für die direkten Antworten.....

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Also mit Mainboards kenn ich mich nicht wirklich aus. sorry

Aber ich wollte mir einen Intel CPU von intel Core Duo diese neuen dinger kaufen! Aber einen fertig PC! Wahrscheinlich hier diesen von Dell:[URL]http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/precn_390?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1[/URL]

kannst ihn dir ja mal angucken vllt findest da noch was besseres ;-)
  • So einen PC, wie du ihn dir zusammen stellen willst, versuche ich momentan als Komplett PC (neu & ungebraucht natürlich) zu verkaufen. Dort ist dann alles von Asus verbaut..kannst dich ja mal im ICQ ( 152103125 ) melden ;)
  • Hallo Brodo!
    Thx für deine Antwort....Also ich gehe heute zu einem PC Laden in Bochum und frage was es kostet wenn die mir genau die oben aufgeführten Komponenten zusammenstellen.....Also komplettsystem wirst du Ihn wohl kaum bekommen zumindest hab ich noch keinen Anbieter gesehen.....Ich muss dazu sagen das ich Netzteil 600Watt und eine 250 GB Platte von Seagate schon habe.....Ich werde mich mal morgen bei dir melden dann können wir uns darüber unterhalten....

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal