Urlauber hat ein Wöhnungchen gefunden

  • hach ist das schön, endlich aus dem Kaff (und vor allem von den Eltern) wegzukommen.
    Lebe nun endlich in Österreich und muss sagen, es ist wirklich schön hier. (bis auf die Idioten die FPÖ gewählt haben).

    18m² in einer 3er WG (noch 2 Mädels :D ) für 250€uronen (was im vergleich zu anderen Wohnungen in Wien quasi ein Schnäppchen ist).

    Wer mal vorbeischauen will, kann gerne mal kommen und sich die Stadt anschauen. Schlafplatz ist auf meiner Couch vorhanden.

    Habe allerdings noch kein Internet...was sich diese Woche aber ändern wird und ich meine restlichen Spiele nachmachen kann.
  • Hey, dann mal alles gute in der neuen Wohnung/WG ;) Lass dir von deinen weiblichen Mitbewohnerinnen nich zu sehr auf der Nase herumtanzen *g*Und um Eindruck bei den beiden zu schinden, musste nur die Geschichte erzählen, wie du durch Köln mit ner richttig geilenTasche gelaufen bist nachm Treffen :D
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Und um Eindruck bei den beiden zu schinden, musste nur die Geschichte erzählen, wie du durch Köln mit ner richttig geilenTasche gelaufen bist nachm Treffen :D
    [/quote]

    Das hat fluschi jetzt gesagt :D
  • [quote][i]Original von butze[/i]
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Und um Eindruck bei den beiden zu schinden, musste nur die Geschichte erzählen, wie du durch Köln mit ner richttig geilenTasche gelaufen bist nachm Treffen :D
    [/quote]

    Das hat fluschi jetzt gesagt :D[/quote]

    dein glück :D


    Ich wohne im 17.Bezirk was aber wirklich gut ist. nicht so laut und nur 10min zur uni mit der s-bahn. in meinem institut bin ich auch in 10min zu fuss! perfekte lage also.