13 Monate ist mein Schlaganfall nun her und langsam kehrt der Alltag wieder zurück.
Zum Glück habe ich keinerlei Körperliche Schäden davon behalten.
Schlafprobleme und sowas hinderten mich das letzte Jahr trotzdem daran ein geregeltes Leben zu führen.
Da ich nun aber wieder mehr Zeit zur Verfügung habe, und mir der VDFB ein wenig fehlt, würde ich hier sehr gerne wieder anfangen.
Zumal ich jetzt auch nen High End PC habe und ganz gerne das ein Oder andere Spiel aufzeichnen würde.
Würde das ganze auch gern als Neustart nutzen mit den meisten kam ich ja eh immer sehr gut Klar aber mit dem ein oder anderen gabs auch mal Meinungsverschiedenheiten welche hoffentlich inzwischen vergessen sind.
Meinerseits sind sie das.
Weiß nicht wie es ausschaut jeder kennt ja meinen Herzensverein (Borussia Mönchengladbach), welcher derzeit von einem Interim Trainiert wird.
Kenne die aktuelle regel nicht aber bin ich noch richtig in der Annahme das ich mich erst zur Kommenden Saison darauf bewerben kann?
Wenn dem so sein sollte würde ich mir eins der freien Teams raussuchen und die eventuell bis zur neuen Saison Trainieren.