Absteiger-Tipp

• Ich besuche ja auch momentan nicht jedes Heimspiel, außer gegen die Bayern will ich dabei sein!

Nee, aber Freiburg-Fan will ich absolut nicht werden, also muss der Club dieses Jahr einfach die Klasse halten, pasta!!!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• In der zweiten Liga werde ich nun sogar in den Abstiegkampf mit eingreifen:

Meine Hilfe wurde heute persönlich für die Aachener Alemannia angefordert. Sie wollen mein Geld gegen die Insolvenz. Die Petition wurde über eine sehr entgegenkommenden Alemannin an mich geleitet und wie könnte ich dazu nein sagen? Also werde ich wohl nächsten Donnerstag die 10 Minuten Fussmarsch auf mich nehmen und mal schauen, was mein Nachbarclub so gegen den MSV anstellt. Und wehe, der berühmte Öcher Regen wird vorherrschen; dann spende ich das Geld lieber so. Wie ein Student aus Aachen, der sein komplettes Bafög in der Geschäftsstelle ablieferte. Das kann ich auch. Ohne mit der Wimper zu zucken. Zumal ich kein Bafög erhalte!;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Nach der 0:2 Niederlage gestern in Cottbus,dem grossen verletzungspech und der desolaten Leistung in den letzten Wochen,befürchte ich,dass Freiburg absteigen wird!!

Uääähhhhhhhhh ......;( ;( ;( ;( ;( ;(

ABER WIR WERDEN NOCH ALLES VERSUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    --
    Freiburg - Nie mehr erste Liga,nie mehr,nie mehr... !!!?? ;(

Trainer SSV Reutlingen (Regio Süd)

• Noch schlimmer war der Sieg von Nürnberg für uns Couly :(

Köln ist damit wohl entgültig abgestiegen und für Freiburg ist es wohl auch fast gelaufen, wenn sie nicht schnellstens aus ihrem Formtief rauskommen.

Wenigstens Osiris hat Grund zur Freude :)
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• tja, Köln wird nach der Niederlage heute gar keine Chance mehr haben, für Pauli sieht es auch schon düster aus und von Freiburg ist nichts mehr zu erwarten!
    Rostock macht mit dem Sieg heute den Klassenerhalt perfekt, Cottbus wird noch jedes Heimspiel gewinnen, Gladbach ist schon durch und Nürnberg muss noch zittern!
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Der 3:0 Sieg über Wolfsburg war ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt :), jedoch ist noch lange nichts entschieden, denn die Freiburger werden bestimmt noch einige male zuschlagen und auch St.Pauli kann noch was reißen!

Das wird am Ende noch mal richtig eng denke ich

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg