Trainer in Liga 3

• Auf der einen Seite wird man aufgefordert ein TV zu schreiben,sonst bekommt man Strafpunkte, aber auf der anderen Seite antworten Trainer nicht einmal auf eine Origin anfrage obwohl Sie Online sind.

Natürlich sieht man die Anfrage nicht sofort, aber spätestens wenn man einmal drauf das Origin Icon schaut sollte man irgendwie auf die Anfrage reagieren.

Daher meine Frage wieso soll man sich noch die Mühe machen einen Trainer via TV anzuschreiben?

Ein Beispiel aus der Vergangenen Woche: Dem Trainer des 1.F.C Kaiserslautern habe ich mindestens 4 mal angeschrieben. Mal war er Online, dann Plötzlich abwesend. Das kann alles passieren. Eine Stunde später habe ich den Trainer wieder angeschrieben da war er gerade im Game. Keine Antwort zurück.

Der Trainer des Halleschen FC hat mich 2 mal angeschrieben nur konnte ich nicht zurück schreiben da er nicht mehr Online war. Im TV dennoch habe ich bestätigt das er mich angeschrieben hat.

Trainer Nr.3 kann im Forum sich die Finger Wund schreiben ist aber nicht in der Lage zu schreiben wann ein Ligaspiel stattfinden kann. Hinweis: Ich konzentriere mich nur auf mein erstes Team. Hallo? Entweder habe ich 2 Teams und mache bei beiden meine Ligaspiele oder ich lass es mit dem zweiten Team ganz sein.

Also die frage wieso soll man sich noch bemühen?

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Um Termine zu vereinbaren, ist, wie der Name auch schon sagt, die Terminvereinbarung (kurz: TV) hier auf der Seite zu nutzen. In private Unterhaltungen kann die Ligaleitung nicht schauen, wodurch ansonsten keine Beurteilung für Strafpunkte oder gar Wertungen möglich ist.

Daher TV nutzen.
    Wenn dein Kollege nicht antwortet, ist es natürlich unschön, aber in dem Fall nicht dein Problem.

• deCoo es geht doch hier nicht um Strafpunkte. Es geht doch dadarum das ein Trainer, wenn er angeschrieben wird, auch mal zurück schreibt im Origin. Es geht darum, wenn ein Trainer 2 Teams hat das er verpflichtet ist alle seine Spiele zu machen.

Zumal ich einer der Zweitteams besitzer darauf hingewiesen habe das man sein Ligaspiel machen kann. Reaktion war gleich, ich konzentriere mich auf mein erstes Team. Man sieht es doch an den Ligaspielen die durchgeführt worden sind.

Ausserdem hast du mir kein TV geschrieben sondern hast mich im Origin angeschrieben. Wie sich das gehört habe ich sofort reagiert. Genauso habe ich das mit dem Trainer des HSV.

Es geht mir also nicht um Strafpunkte. Sondern um die Verpflichtung das jeder Trainer der ein Team hat und der sich zu Saison beginn gemeldet hat auch sein Ligaspiel automatisch durchführt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Das mit Origin ist so eine Sache, des öfteren spiele ich auch andere Spiele und bekomme es halt einfach nicht mit, wenn mir wer in Origin schreibt. Trotzdem steht halt in Origin, dass ich online bin. Bis ich diese Nachrichten dann lese ist der andere Trainer eigentlich immer schon offline, teilweise kann ich die Nachrichten aber gar nicht lesen, da bspw der PC abschmiert. In dem Fall weiß ich dann nicht einmal, dass der andere Trainer mit eine Nachricht geschrieben hat.

• Das mag alles sein und ist legitime, nur habe ich an unterschiedlichen Zeit an unterschiedlichen Tagen geschrieben bis das ich keine Lust mehr hatte. Wenn mich Leute anschreiben reagiere ich sofort vorausgesetzt der geht nicht gleich wieder Offline. Man kann ja auch mal nachschauen, ob der eine oder andere Trainer vielleicht Online ist. Das tut niemanden weh. Nur gibt es Trainer denen interessiert das einfach nicht.

• Das mag alles sein und ist legitime, nur habe ich an unterschiedlichen Zeit an unterschiedlichen Tagen geschrieben bis das ich keine Lust mehr hatte. Wenn mich Leute anschreiben reagiere ich sofort vorausgesetzt der geht nicht gleich wieder Offline. Man kann ja auch mal nachschauen, ob der eine oder andere Trainer vielleicht Online ist. Das tut niemanden weh. Nur gibt es Trainer denen interessiert das einfach nicht.

Deswegen wird zur nächsten Saison die unzuverlässigen Trainer aussortiert. Bitte nutze die TVs!

• Gegen Origin ist ja nichts einzuwenden, wenn es auch mal spontan möglich sein könnte. Ist meistens auch schöner, wenn es passt und man muss nicht lange einen Termin finden.

Falls dies jedoch nicht klappt, ist es - und da wiederhole ich mich - zwingend notwendig die TVs zu nutzen!

• Ich muss mich hier einmal bei allen Trainern der 3. Liga entschuldigen! in den letzten Tagen hatte ich leider nicht sehr viel zeit für FIFA und habe die mir gegebene Freie Zeit genutzt die Spiele mit meinem Hauptteam zu erledigen, ich werde mir mühe geben und versuchen jetzt im laufe der Woche soviel Spiele mit meinem 3 Liga Team zu absolvieren wie ich kann.

11810.png

„Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

• Ich muss mich hier einmal bei allen Trainern der 3. Liga entschuldigen! in den letzten Tagen hatte ich leider nicht sehr viel zeit für FIFA und habe die mir gegebene Freie Zeit genutzt die Spiele mit meinem Hauptteam zu erledigen, ich werde mir mühe geben und versuchen jetzt im laufe der Woche soviel Spiele mit meinem 3 Liga Team zu absolvieren wie ich kann.

Das ist doch mal eine ehrliche Ansage