Rücktritt von Schalke 04 und Adminposten

  • Hallo zusammen,


    leider ist auch für mich die Zeit gekommen, dass ich mich aus der VDFB zurückziehe.


    Ich möchte mich vor allem bei meinen Adminkollegen entschuldigen, die ich in den letzten Monaten mehrfach habe hängen lassen.

    Ich habe lediglich in der ersten Woche meiner Tätigkeit nachgegangen, danach ist die Admin-Arbeit immer wieder links liegen geblieben.

    Prüfung, Kirmes, Freundin, etc. hatte immer Vorrang und vieles ist bei mir auf der Strecke geblieben.


    Mit ein Grund ist, dass ich letztlich meine Prüfung vergangene Woche mit 2% nicht bestanden habe und mir selbst ständig Vorwürfe mache...

    Mich selbst ständig gestresst und ausgemergelt fühlte in den letzten Monaten und den einfachsten Tätigkeiten nicht nachgehen konnte.

    Nennts Burnout oder was auch immer, ich würde es aktuell eine depressive Verstimmung nennen.


    Zuletzt hab ich mich leider auch spontan einem Ligaspiel verweigert, weil ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin.


    Meiner Gesundheit zu liebe versuch ich mich jetzt von allem zu trennen was mich zusätzlich belastet.

    Und deswegen möchte ich auch hier von allen Ämtern abtreten.

    Ich hatte gewünscht ich hätte mehr sein können als bloß ein User/Admin der zum Ende seine Pflichten vernachlässigt.

    Ich wünsche euch und diesem tollen Projekt alles Gute.

    Mir tuts echt im Herzen weh zu gehen...


    MfG

    Pander

  • Hey Pander!


    Das ist nun wirklich ein Schock und echt überraschend.


    Schade, dass du deine Prüfung leider verhauen hast. Gibt's denn die Möglichkeit dich in einem zweiten Versuch zu verbessern?


    So wie das jedenfalls klingt, scheint dies eine negative Phase zu sein, durch die jeder mal mehr oder weniger gehen muss.
    Das geht vorbei und es kommen auch wieder bessere Zeiten.


    Wie ich dich kennengelernt habe, bist du ehrgeizig und dir wird das auch gelingen.


    Von daher trag dir hier erst mal Urlaub ein, lass dein Team ruhen, gewinn hiervon Abstand und fokussier dich auf die wichtigen Dinge im Leben.

    In ein paar Wochen sieht die Welt ganz anders aus - hoffentlich.


    Dann kannst du immer noch gehen. Oder besser: Vom Rücktritt wieder zurücktreten ;)