Hallo Liebe FIFA Zocker die Demo zur Weldmeisterschaft 2002 ist Da

• Hallo ich bins noch mal ich habe was geiles für euch
    hier mit könnt ihr die ini der Optionen verändert

einfach in den Ordner data cmn entpacken

optionen gehen jetzt und Halbzeit ist auf 20 Minuten gestellt

das spiel ist der Hammer

cu und viel spass;D ;D ;D ;D
    --
    Eintracht forever

Am Sonntag gibt es lecker fressi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FIFAJOKER2002 ()

• Wenn World Cup 2002 Online fähig ist und man die Teamwerte so anpassen kann, dass man diese auch in Onlinespiele übernehmen kann, ist es dann eine Überlegung, dass die VDFB mit dem neuen Spiel spielt?

• hab ich mir auch schon überlegt...aber ich glaub nicht das da recht viele mitziehen würden und sich das spiel kaufen würden nur wegen der vdfb...ich würds machen ;) der großteil aber nicht..is ja auch verständlich :)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Na da soll sich jemand wundern, dass so viele Leute mit Raubkopien spielen...... Da überlege ich mir doch zweimal beim nächsten Fifa-Game, ob ich mir das wirklich kaufe!

Einen funktionierenden Patch für Fifa02 zu entwickeln ist bei EA Sports wohl schon in Vergessenheit geraten.

Deren einzigster Gedanke ist wohl:
    "Hauptsache so viele Games wie möglich auf den Markt schmeißen, das testen können ja dann die User für uns übernehmen"
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• das Spiel macht schon Spaß, aber 45 Euro werd ich dafür nicht berappen. Das ist auf jeden Fall übertrieben. Man muss sich das mal überlegen: EA Sports streicht aus Fifa 2002 das WM Turnier raus und vertröstet den Kunden mit einem WM Quali Modus, damit sie mit einem Addon dem Kunden nochmal so viel Kohle, wie für Fifa 02, abzocken können.
    Trotzdem muss man zugeben, dass World Cup 02 eine Menge toller Features zu bieten hat, was aber den Preis nicht rechtfertigt. Auf jeden Fall wissen wir jetzt warum die Fifa Abteilung bei EA Sports keine Zeit für einen vernünftigen Fifa 02 Patch hatte X(
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• Zitat

Original von ava:
    besonders weil diese zusatz cd 45 € kosten soll!!

Zusatz-CD? Also ein Addon, es wird auch noch eine Original FIFA02-Version erwartet oder wie soll ich das verstehen?
    --
    [courier]
         ...
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• es ist einfach nur der patch für das gameplay der eigentlich selbstverständlich sein sollte und das WM turnier
    gestrichen wurden dafür alle vereinsteams
    man kann es ohne 02 spielen, aber der preis ist trotzdem sehr sehr sehr unverschämt für ein Fussballspiel wo nicht so extrem viel geändert wurde und nur 32 Teams drin sind. Ich sag nur ISO´s rulen....

• Zitat

Original von ava:
    aber der preis ist trotzdem sehr sehr sehr unverschämt für ein Fussballspiel wo nicht so extrem viel geändert wurde

45€ sind ´ne Menge holz, sicher. Aber dieses WM-Spiel soll ja keine Erweiterung für FIFA sein sondern ein eigenständiges Spiel.

Und das EA nicht sehr Kundenfreundlich ist, was die "Preise" betrifft, dürfte hier jeder wissen. Ich denke da nur an die Megaabzocke mit MCO (Motor City Online). Das Spiel kostet 40$US. Damit kann man einen Monat auf dem EA-Server fahren... Danach sind 9.95$US / Monat zu zahlen, um den Server weiterhin nutzen zu dürfen... DAS nenne ich absolute Abzocke am Kunden.

Mein Fazit war dann halt; Ok, kaufe ich mir nicht.

--
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;>X<
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(o&nbsp;o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• Ich hiffe, möglichst viele Leute werden Deine, und nebenbei bemerkt auch meine, Meinung teilen und EA wird mal einen echten Tiefschlag erleiden, damit sich die Geier mal fragen müssen, woran dieser Flop wohl liegen könnte.

Man könnte die ganze Geschichte der Abzocke soagr weiter spinnen:

Wieso funktionieren denn auf einmal bei 02 Funktionen nicht, die bei 01 problemlos waren? Böse Zungen könnte vermuten, im hinblick auf das WM-Spiel habe EA den Kunden mit 02 gar nicht zufrieden stellen, sondern lediglich auf die neue Steuerung hungrig machen wollen und die Strategen der Firma wissen doch genau, wie viele online-Spieler in wie vielen Ligen es gibt und ich will auch nicht glauben, dass ihre Programmierer einfach unfähig sind>:-(

Boykottiert den Scheiss und sollte es mit 03 nicht besser werden, suchen wir uns für die VDFB ein anderes Spiel!
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• is schon sehr seltsam, dass alle Jahre wieder Features wie der Hallenmodus aus Fifa gestrichen werden ( seit Fifa 99 ), offiziell in der neuen Version angekündigt werden ( Fifa 02 ) und schließlich doch nicht erscheinen. Ich kanns mir schon denken womit EA Sports in Fifa 04 05 oder 2010 werben wird ...
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• Zitat

Original von Someg:
    Boykottiert den Scheiss und sollte es mit 03 nicht besser werden, suchen wir uns für die VDFB ein anderes Spiel!

Need4Speed? hehe, klasse... Da freue ich mich schon drauf...

Aber mal im Ernst; was für alternativen hätten wir denn neben FIFA01? Und selbst das wird nicht jeder spielen wollen...

Ich weiss ja nicht, wie ihr es seht; aber wenn eine software eine version 2000 hat, dann erwarte ich von der version 2001 all das aus der v2000 PLUS weitere features. Bei 2002 wieder neue dinge.

Ok, evtl. werden dinge geändert/verbessert usw. Aber im grossen und ganzen sollte sowas eigentlich immer umfangreicher werden. Aber das ist nicht rentabel. wird sich ea denken...

Vielleicht hat ea das "mit patch spielen" extra so gemacht, um alle Onlineligen einen kleinen Arschfick zu geben... Wo scharen sich denn nun die ganzen Leute? Richtig; auf den von ea veranstalteten Megaturnieren.

Ich habe immer mehr das Gefühl, mir den falschen Job gesucht zu haben... Mit fifa2002 sieht es düster aus, was einen Patch betrifft. Und wer weiss, ob´s bei der 03er anders sein wird....

Macht irgendwie keinen Spass mehr auf einen Patch zu warten/zu hoffen...

PS: Siehe meinen gruss; in jeder Mail einen anderen. Und das auch noch vollautomatisch ;-)

--
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;...
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(o&nbsp;-)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• Zitat

Original von DonManfred:
    Aber mal im Ernst; was für alternativen hätten wir denn neben FIFA01? Und selbst das wird nicht jeder spielen wollen...

Vielleicht führt die Unzufriedenheit der User im Laufe des Jahres endlich mal zu gescheiter Konkurenz. Wieso wird eigentlich bei Anstoss Action, dass angeblich recht gut sein soll, nicht mit einem online-Modus ausgestattet? Vielleicht sollte man auch mal die Iniative ergreifen und selber programmieren;-)

Mal sehen, was jetzt kommt:-))))

--
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von Someg:

Mal sehen, was jetzt kommt:-))))

Ja, ich auch... Einen Footer hat der Zufallsgenerator jetzt schon mehrfach benutzt. hoffe, der benutz auch mal andere ;)
    --
    [courier]
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(((
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;(o&nbsp;o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

• Nachdem ich mir mal das Fifa02-File am Wochenende angeschaut habe, glaube ich immer mehr, dass EA Sports es mit Absicht eingebaut hat, dass die Änderungen der Teams und Spieler im Online-Modus nicht zur Verfügung stehen!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Also wer glaubt denn immer noch an einen Patch ??
    Der glaubt auch an den Weihnachtsmann. :D

Ist doch immer so, dass ein Patch solange hinausgezögert wird, bis ein "Add-on" da ist. Da sind dann auch alle Patches drin, ausser denen, die erst in der nächsten Version kommen.
    Und das EA die guten Spieler zu ihren eigenen Turnieren ziehen will, ist wohl auch klar. Über kurz oder lang wird sich damit Geld verdienen lassen können. Schließlich gibt es ja schon Profi-PC-Spieler (was für ein Job .:( ).
    Und Ligen bringen EA nix, ausser das die Deppen sich jedes Jahr (oder inzwischen schon jedes halbe) das Spiel kaufen und geduldig warten dass es auch funktioniert.
    Der Ablauf ist immer der selbe.
    Ablauf:
    Warten auf neue Version, fifa 200X
    2 Monate aufregen über die Fehler
    3 Monate hoffen auf Besserung
    1 Monat nicht mehr spielen wollen
    4 Monate doch spielen
    2 Monate auf neue Version und die neuen Features hoffen
    x=x+1
    goto Ablauf.

:D :D
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)