VfL Wolfsburg (1) : (2) Hamburger SV (11.000 Zuschauer)



  • VCG_freddy (Frederick Müller)
    (Jan Elbrecht) jan1002

    2. BuLi - 21. Saison - 6. Spieltag

    Dost (1)
    (1) Knasmüllner
    (1) Beck
    Zuschauer: 11.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:
    Das Nachholspiel zwischne VFL WOLFSBURG und den Hamburger SV endete 1:2 für die Rothosen.

    Der HSV hatte das Spiel in seiner Hand.
    Er bestimmte das Tempo und lies die Wölfe nicht ins Spiel kommen nur beim Torabschluß waren die Hamburger sehr nervös und so gingen beide Mannschaften mit ein 0:0 in die Halbzeit.

    In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel der HSV macht das Spiel.
    Und erarbeitete sich Chance für chance herraus.
    Trainer Jan brachte Joker Beck ins Spiel was sich dann auch auszahlen sollte den genau dieser Beck erzielt das 1:0 für die Rothosen.Jetzt kamen auch endlich die Wölfe nach vorne eine Super flanke auf Dost und aufeinmal stehts 1:1.Der HSV war geschockt !!!
    Sie Spielten zwar weiterhin nach vorn doch so wirklich gefährlich wars dann auch nich.
    Ja bis Ito im Sechszehner auftauchte und Bruma eine Dumme Grätsche ansetzte was Ito dankend annahm.
    Knasmüllner erzielte den Elfer zum 2:1 Siegtreffer.

    Trainer Jan zum Spiel wir waren zu Nervös im Spiel nach vorne das war das einzige Negative Heute.Ansonsten habe ich nichts zumeckern meinen EX Club wünsche ich weiterhin viel erfolg.

    Bilder zum Spiel werden vom Trainer VCG_freddy noch erarbeitet und werden folgen.
  • Video-Highlights:


    Das sagt der Wölfe-Coach:

    "Nach dem ersten Spiel gegen Union gingen wir auch hier gegen Hamburg in Rückstand und konnten diesen auch relativ schnell wieder ausgleichen. Hamburg war stärker, die Atmosphäre im Stadion war merkwürdig bei der Rückkehr von Jan. Wir haben das ganze Spiel über sehr wenig Chancen uns erarbeitet aber die eine haben wir dann nutzen können durch Bas und auf einmal ist hier doch wieder ein Punkt drin. Leider macht Jeffrey dann diesen dummen Fehler gegen Ito und wir verlieren das Spiel. Wir haben zwar verdient verloren aber trotzdem ist das natürlich ärgerlich. Wir versuchen draus zu lernen und den Kopf oben zu halten! Viel Erfolg wünsche ich Jan noch für den weiteren Saisonverlauf!"

    "Fußball ist ein sehr kompliziertes Spiel. Man muss es einfach spielen, dann ist man erfolgreich.“ - Felix Magath


    -> 2016/2017: 8. Platz Regionalliga (Aufstieg), VDFB-Pokal 2. Hauptrunde