Hamburger SV (2) : (1) VfL Wolfsburg (11.000 Zuschauer)

• jan1002 (Jan Elbrecht)
    (Frederick Müller) VCG_freddy

2. BuLi - 21. Saison - 23. Spieltag

Ito (1)
    Polter (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T

SpielberichtEin hartes Stück Arbeit für die Rothosen !!!
    Hamburg klar überlegen der VFL kommt nach vorn macht durch Dost das 1:0 und ruhrt Beton an mit einer gefühlten Elferkette!!!
    80 min läuft der HSV an und beisst sich die Zähne aus.Trainer Jan schon am Kotzen bis dann Ito das hochverdiente 1:1 erzielt und das in der zweiten Halbzeit.Dann kommt Polter in Spiel. Der HSV schafft es noch irgendwie durch die Kette und Polter macht das erlösende 2:1 für den HSV.
    kommentar JAN:
    Ich bin an der Aussenline fast gestorben das war einhartes Stück Arbeit für uns. Wolfsburg stand sehr kompakt und zum Glück haben wir die Wege zu Tore gefunden.
    Den VFL Wünsche ich noch Viel Glück weiterhin.

Torschützen Ito Polter für Hamburg
    Dost für Wolfsburg
  • Trainer Müller: "Wir sind endlich mal früh in Führung gegangen, schmeichelhaft nach einer Kvesic-Ecke auf Dost (12'). Dann stand meine Mannschaft wirklich erste Sahne. Das Tor durch Ito war super rausgespielt (58') und dann haben wir aufgemacht und leider noch durch Polter das 2-1 kassiert (88'). Das wäre alles viel leichter. wenn die schnellen Außenverteidiger auch groß wären...Glückwunsch an Jan nach dieser Taktikschlacht. Nach 50 Minuten war ich relativ sicher, dass meine Mannschaft heute die drei Punkte mitnimmt aber das Spiel geht halt 90 Minuten."

Bitte Dost nachtragen!

"Fußball ist ein sehr kompliziertes Spiel. Man muss es einfach spielen, dann ist man erfolgreich.“ - Felix Magath

-> 2016/2017: 8. Platz Regionalliga (Aufstieg), VDFB-Pokal 2. Hauptrunde