Teamaufgabe Bochum

• Hallo An Spieler und Admin

Ich werde mein Amt (Spätestens zum Saisonende) niederlegen... Es ist einfach zu problematisch die spiele hier hin zu bekommen....und es liegt nicht nur an meiner Person

Falls ihr gegen mich noch spielen wollt, schreibt mir im Origin: EWAVE_DonSchilli

[FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Schade, dass du gehen willst DonSchilli  

In dieser Saison warst du in der Tat überwiegend vorbildlich, was das Schreiben von TVs angeht. In der Vergangenheit war das hingegen oftmals nicht der Fall, was deine relativ hohe Anzahl an Strafpunkten in der Konsequenz widerspiegelt.

Zu den TVs gehören entsprechend immer zwei Personen, wofür konkrete Termine gefunden werden sollten. Lose Aussagen von dir wie "du findest mich im Origin" (wo du dann auch selten antwortest), sind da leider wenig zielführend. So haben gegnerische Trainer darauf auch keine Lust ihre Abende zu planen, um dann keine Antwort zu erhalten, was bei ihnen wiederum auch zu Frust führt. Von daher bitte auch die Gegenseite betrachten. Für dich selbst hilft es in der Planung schließlich auch.

In diesem Sinne wäre es schön, wenn du dies nochmals überdenken und der Liga erhalten bleiben würdest.