Holstein Kiel (2) : (2) SG Dynamo Dresden (24.000 Zuschauer)



  • Streusalz (Christian Strerath)
    (Daniel Meißner) Rosenholz

    1. BuLi - 21. Saison - 34. Spieltag

    Osako (1)
    Herrmann (1)
    (1) Brekalo
    (1) Rosenberg
    Zuschauer: 24.000

    S P I E L B E R I C H T

    In einem hauptsächlich von Dresden dominierten Spiel kann sich Kiel aufgrund einiger guter Aktionen einen Punkt sichern. Dabei konnte das Spiel in beide Richtungen kippen und hätte gut und gerne noch einige weitere Tore sehen können. Dies wurde allerdings durch die Keeper oder die Unfähigkeit der Schützen verhindert. Sekunden vor dem Spielende krönte Reina unterdessen seine famose Leistung indem er auch noch den vom eingewechseltem Schad ungeschickt verursachten Elfmeter aus dem linken oberen Eck fischte.

    Für Dresden ist damit die Saison vorbei, ich wünsche daher schonmal viel Erfolg für die nächste Runde :D