BEWERBUNGSTHREAD TSG 1899 HOFFENHEIM - alt
-
- Status: vergeben
- 19Chris74
- Geschlossen
-
-
Hallo,
Hiermit Bewerbe ich mich als Trainer für die TSG Hoffenheim.
Ich hätte starkes Interesse daran diesen Verein zu Trainieren und zu Leiten.
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
-
Hallo,
Hiermit Bewerbe ich mich als Trainer für die TSG Hoffenheim.
Ich hätte starkes Interesse daran diesen Verein zu Trainieren und zu Leiten.
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Hey,
Vielen Dank für deine Bewerbung.
Da es gestern Abend wohl doch nicht gepasst hat bei dir, geb uns bitte einen neuen möglichen Termin, an dem wir die Einführung machen können.
Gruß Samy
-
Huhu, ick bin der Neue und wollte mal schauen wie es bei Euch so läuft....Bin Seit einigen Jahre im Fifa Online Modus dabei und zocke seit 2015 auch aktiv in einer Online Liga mit
Hätte Interesse mal mir hier das System anzusehen und zu schauen ob es auch hier bei Euch Spaß macht
Bewerbe mich mal hiermit auf Hoffenheim
-
Huhu, ick bin der Neue und wollte mal schauen wie es bei Euch so läuft....Bin Seit einigen Jahre im Fifa Online Modus dabei und zocke seit 2015 auch aktiv in einer Online Liga mit
Hätte Interesse mal mir hier das System anzusehen und zu schauen ob es auch hier bei Euch Spaß macht
Bewerbe mich mal hiermit auf Hoffenheim
Herzlich Willkommen im VDFB,
wir können hier gerne mal einen Termin ausmachen und dann treffen wir uns auf unserem Discord-Server und es wird dir alles erklärt...
Wie sieht es bei dir heute Abend oder morgen Abend aus??
Gruß Samy
-
Hallo, muss gucken wann es die Tage passt. Habe Heute und Morgen zu tun. Denke am Wochenende wäre es am besten. Hab nen Job und ne kleine Familie da muss man sehen wann wie zeit is
-
Hallo, muss gucken wann es die Tage passt. Habe Heute und Morgen zu tun. Denke am Wochenende wäre es am besten. Hab nen Job und ne kleine Familie da muss man sehen wann wie zeit is
Alles klar...
gibst du hier einfach mal Bescheid, wann es dir am Wochenende so passen würde.
Ich z.b. bin immer so ab 19:30 Uhr verfügbar (wenn die Kinder schlafen...)
-
Ok weis ich bescheid....Was muss eigentlich genau erklärt werden? Ich spiele seit 2015 in einer Online Liga und weis eigentlich wie der Grundablauf funktioniert :D...
Da ick eigentlich nie ein Headset nutze oder sonst der gleichen
-
in welcher Liga spielst du denn??
Erklärt wird u.a. das Finanzsystem, die Fangröße, das Saisonziel und seine Auswirkung auf die kommende Saison...
-
terminvereinbarungen
-
Joar kann man mir ja auch schreiben
-
Joar kann man mir ja auch schreiben
Habe dir eine PN geschrieben
-
Hallo,
ich würde gerne Hoffenheim übernehmen. Bitte um Kontaktaufnahme.
-
Hallo,
ich würde gerne Hoffenheim übernehmen. Bitte um Kontaktaufnahme.
Hey und herzlich Willkommen,
Ich habe dir eine PN geschickt
Gruß Samy