Jena-Fan-03 (André H.) | (Marius Seime) Seime17 | |||
Lex (1) Son (2) | Keine Tore! | |||
5. Spieltag FC Carl Zeiss Jena vs SC Freiburg Die Hausherren von der ersten Minute die Spielbestimmente Mannschaft. Interimstrainer Jena-Fan-03 ließ seine Elf unverändert. Der Sieg und auch die höhe geht völlig in Ordnung. Von den Gästen aus Freiburg kam deutlich zu wenig. Stimmen zum Spiel (Jena-Fan-03) „Wir wussten das Freiburg eine Starke Mannschaft ist….wir wollten unbedingt die drei Punkte hier im Paradies behalten. Ich denke Freiburg hatte heute keinen guten Tag und wir haben alles sehr gut umsetzen können. Nach der 0:2 Niederlage gegen starke Fortunen aus Düsseldorf haben wir vieles geändert und das scheint gerade gut zu funktionieren. Natürlich dürfen wir jetzt nicht nachlassen und müssen weiterhin hart arbeiten.“ |
FC Carl Zeiss Jena (3) : (0) SC Freiburg (22.000 Zuschauer)
-
-
im video steht 4:0 und hier ist ein 3:0 eingetragen... was ist jetzt richtig?
-
im video steht 4:0 und hier ist ein 3:0 eingetragen... was ist jetzt richtig?
4:0. Ist korrigiert.
-
die video-aufnahme is natürlich ein starker beweis schön geschnitten, gefällt mir. vielleicht könnte man von der Leitung nen einheitliches vdfb intro bekommen, dass jeder nutzen kann, so als zertifikat " offizielles vdfb eigentum" quasi
-
die video-aufnahme is natürlich ein starker beweis schön geschnitten, gefällt mir. vielleicht könnte man von der Leitung nen einheitliches vdfb intro bekommen, dass jeder nutzen kann, so als zertifikat " offizielles vdfb eigentum" quasi
wäre klasse!
-
Gibt kein offizielles Intro. Da ich mich mit Video-Programmen auch noch nie sonderlich beschäftigt habe, kann sich gerne jemand von euch daran machen und es zur Verfügung stellen. Wenn Grafiken oder so benötigt werden, gerne fragen.
-
jenafan03 hat da glaube ich mehr ahnung als ich^^