FC Schalke 04 (1) : (0) Hallescher FC (11.000 Zuschauer)



  • DerFighter (Maurice M.)
    (Sirko Höpfner) Blacksnake74

    2. BuLi - 22. Saison - 20. Spieltag

    Forsberg (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.000

    S P I E L B E R I C H T

    Bevor man seinen Gegner irgendwas unterstellt, wie "das Spiel 12 min weiter laufen zu lassen" sollte man hinterfragen was überhaupt passiert ist.

    Es war nicht unfair das das Spiel weiter lief ohne das ich mich bewegt habe. Mein Gamepad ging aus und somit konnte ich mich nicht bewegen.
    Logischerweise konnte ich auch nicht auf Pause drücken. Batterien ausgewechselt kurz auf Pause geklickt damit ich den Batteriedeckel auch wieder dran machen konnte und dann ging es weiter.

    Da gewinn ich das Spiel mal 1:0 und dann sowas. Bodenlose Frechheit.
  • Einfach mal locker bleiben......wenn du an meiner Seite gewesen wärst, wäre deine Reaktion genau so gewesen.....Also runterfahren und gw zum Sieg

    Du zockst sicherlich nicht seit gestern gegen mich. Ich habe bisher und keiner meine Ligaspiel irgendwie auf Zeit gespielt oder im Spiel gar nicht reagiert.


    Du bist jedoch alt genug um mal zu hinterfragen was gewesen ist statt diese Unterstellung.


    Ich habe die letzte 10 Spiele immer auf die Schnauze bekommen also habe ich für so ein Unmut absolut kein Verständnis.


    Das nächste Mal unterbrech ich das Ligaspiel indem ich den Rechner runterfahre damit du zufrieden bist.


    Außerdem hätte ich mein Mirco an was leider nicht gewesen ist dann hätte ich dir das auch sagen können.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal