Die schwarze Bestie hat wieder zugebissen !!!

• Einfach phantastisch was die Bayern da abgeliefert haben.
    70 Minuten übliche Ballschieberei und Madrid in Sicherheit gewogen und dann gnadenlos zugebissen.
    Die dummen Spanier sind mal wieder auf die Bayerntaktik reingefallen. Haben getrickst und gezaubert. Hacke, Spize eins, zei, drei und danach war es mit ihnen vorbei! :)
    Dabei sollten sie doch mittlerweile wissen, dass es auch mit einem Zidane nicht einfach gegen die Bayern ist.
    Tja da musste nach dem Bayernsieg selbst ein Schalkefan jubeln. :D
    Und Madrid? Die machen sich wieder in die Hose! :))

Gratulation an Bayern München !

• bin wahrlich kein Bayern Fan aber vor dieser Leistung ziehe ich meinen Hut. Trotz des verschossenden Elfers haben sie weitergekämpft und das Spiel grandios gewendet. War auf jeden Fall ein sehr erfolgreicher Abend, in vielerlei Hinsicht ;)

--
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• Sind noch Ferien ?? :D :D

Also ich bin auch kein Bayernfan. Aber als das 2:1 fiel bin ich fast von der Couch gesprungen. So wunderbar wenn diese überheblich spielenden Typen die Rechnung bekommen. Leider geht das im Fifa nie :D :D
    Latte..Elfer verschossen und trotzdem noch 2 reingemacht. BRAVO. Hatte Real eigentlich einen richtige Torchance ?? Das Tor war ja keine Torchance, das war Glück und Zufall.

Aber man muß schon mit der Zunge schnalzen wenn man Zidane am Ball sieht. Ich finde es unglaublich wie der die Kugel behandelt. Im fallen mit 2 Mann am Trikot spielt der noch einen Pass für den andere 10 Versuche brauchen. Aber man kann es halt auch übertreiben, wie gesehen .:)) :))

Tja, mal wieder reingefallen und bei denen gibt es ein 1:0 für Bayern durch Elber.
    Mal sehen was heute Abend geht...........
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• ich denk, bayer hat sich mehr als nur wacker geschlagen!!!
    liverpool is noch net durch...RESPEKT!!!
    ich bin zwar wahrlich kein bayer-fan, doch international muss man für die deutschen sein...sie repräsentieren die gesamte liga und ermöglichen uns evtl. meh internationale plätze!!!
    also, viel glück BVB (mag ich eigentlich auch net...;-))
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Bayern war soooooo geil!!!!!
    Jetzt hoffe ich mal,dass sie in Madrid bestehen..Wenn sie da weiterkommen,ist alles möglich.Leverkusen wird schwer,aber auch nicht unmöglich...
    Und Dortmund war das geilste überhaupt!!!!!!!!!!(Nicht ganz so geil wie Bayern,als BayernFan)..*g*

TRAUM:
    CL-Finale: Leverkusen-Bayern
    Uefa-Sup-sieger: Borussia Dortmund
    --
    Freiburg - Nie mehr erste Liga,nie mehr,nie mehr... !!!?? ;(

Trainer SSV Reutlingen (Regio Süd)

• Einmal in der Saison will man Dortmund gucken ja...
    gegen Mailand..ausverkauft
    gegen Bremen, heute vorverkaufstermin...ausverkauft *grr*
    --
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz