Kann keine TV's machen.
Keine TV's möglich!
-
-
Das liegt daran, dass du erst später den Verein übernommen hattest und die Tickets für die TVs bereits erstellt wurden. Nutz daher bitte die Konversationen hier im Forum, um deine Gegner zu kontaktieren und nimm mich sowie Pitbull in CC.
-
Ja für diese Woche jetzt zu spät GG an meine Gegner können den Sieg haben!!
-
Außerdem ging es letzte Woche ja auch!?!?
-
Ja für diese Woche jetzt zu spät GG an meine Gegner können den Sieg haben!!
Wieso zu spät ? Du kannst doch noch immer die Spiele machen
-
Aber es steht doch Spiele bis .... Auszutragen oder irgendwie so?
-
Aber es steht doch Spiele bis .... Auszutragen oder irgendwie so?
ja schon, aber mach dir keinen stress. wenn dein gegner einverstanden ist (und das ist er meistens, da er ja selber spielen will) dann kannst du es auch später machen. sollte nur nich 2 monate später sein^^
-
ja schon, aber mach dir keinen stress. wenn dein gegner einverstanden ist (und das ist er meistens, da er ja selber spielen will) dann kannst du es auch später machen. sollte nur nich 2 monate später sein^^
Der Gegner muss da nicht einverstanden sein. Der hat das Spiel zu spielen.
-
Manchmal klappt es mit einem Termin einfach nicht. Die Spiele sind natürlich so früh wie möglich zu absolvieren.
Das "zu spielen bis" bedeutet, dass es ab diesem Zeitpunkt Strafpunkte gibt, sofern sich nicht um einen Termin bemüht wird. Das sehen wir Admins dann in den TVs (bzw. über die Konversation im Forum).
Also nimm mich beispielsweise mal im Origin als Freund an und wir können spielen 😉 -
Dazu müsste ich erstmal Zeit haben...
-
Hast du dich bei uns im VDFB angemeldet und hast keine Zeit für die Ligaspiele?
-
Naja es gibt halt Tage wo dann Mal wenig Zeit ist, aber dafür kann ich ja nix
-