MSV Duisburg (0) : (0) Holstein Kiel (66.000 Zuschauer)

• Kurze frage. Wieso wird hier nicht für mich gewertet? Ich meine mich zu erinnern dass ich der einzige war der tv´s geschrieben hat sowohl über die tv funktion als auch im forum. Müsste doch also dann für mich gewertet werden oder sehe ich das falsch?

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Habe Ihn allerdings auch im Forum direkt angeschrieben ohne Reaktion.

Und xxkulle2121xx (sein Onkel) soweit ich das noch in erinnerung habe habe ich auch informiert dass er sich doch mal melden soll.

- "Tritt drauf!"

8)8)

• Beim alten Trainer kam nach zwei Wochen von dir der erste Kontaktversuch mit "Wann hast du Zeit?", was kein konkreter TV ist.
    Anschließend erfolgte, bedingt durch Trainerwechsel und deinen Urlaub, von beiden Seiten nichts.

Im Forum wurde keine Konversation hierzu eröffnet, in die wir hätten einsehen können.
    Daher nochmals zur Erinnerung: Bitte nehmt Pitbull und/oder mich in CC der Konversation mit auf, damit wir sie auch sehen können.

Diese marginale Tendenz hat dementspechend nicht ausgereicht, um das Spiel für dich zu werten.

• Steht im übrigen auch nirgendwo geschrieben das für diesen Fall jemand mit in die Unterhaltung aufgenommen werden muss.

Also finde ich es nicht richtig dann bei einer Wertung zu sagen es wäre zu spät.

- "Tritt drauf!"

8)8)

• Wie gesagt, es ist nun zu spät, da die Wertungen erfolgt und die Saison abgeschlossen wurde.
    Zudem wurde mehrfach kommuniziert, wie es im Falle des nichtfunktionierenden TV zu händeln ist.

Dementsprechend können wir zu dem Wertungszeitpunkt auch nur nachvollziehbare TVs als Grundlage heranziehen. Du bist lange genug dabei, um das alles zu kennen.
    Auch die Möglichkeit für Beschwerden ist vorhanden. Hierfür haben wir bekanntlich auch immer ein offenes Ohr für euch und sind über Forum, Origin, Telegram, Discord oder ganz klassisch per E-Mail erreichbar.

• Nochmal:
    Das Spiel war über 2 Monate offen und wurde nicht gespielt.
    Die erste wirkliche Bemühung deinerseits das Spiel zu absolvieren kam erst kurz vor Spielende, von der wir jedoch nichts mitbekommen haben.
    Demnach wäre eine Wertung für dich nicht gerechtgertigt - auch allen anderen Trainern nicht fair gegenüber, die ihre Spiele absolviert haben bzw. regelmäßig ihre TVs schreiben.