Fragen zu Online-Spielen

• Mir ist etwas Seltsames aufgefallen:

in manchen Spielen kann ich so genau passen wie ich will, der Ball geht immer zum Gegner. Mag es sein, dass die "auto-detect"-Funktion Probleme damit hat, wenn die gleichen Teams gegeneinander spielen? Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?

Zweites Phänomen: Ich spiele immer mit der gleichen Aufstellung, ABER manchmal steht meine Abwehr an der Mittellinie, manchmal fast am 5er. In manchen Spielen laufe ich mit dem Stürmer zur Torauslinie und will flanken und stelle fest, dass sich die anderen Stürmer akribisch bemühen, auf keinen Fall die Strafraumgrenze zu passieren. Woran kann das liegen?

Hat man insgesamt eigentlich vorteiel wenn man hostet? Irgendwie ist es mir befremdlich, dass meine gegner immer os erpicht sind zu hosten. so habe ich mein erstes Spiel der Rückrunde trotz Heimrecht nicht gehostet, was ich wohl auch nicht mehr machen werde.

Viele Fragen und ich hoffe auf Antworten;-)

• Naja, also ich denke bei meinem ersten Rückrundenspiel kamen sehr ansehnliche Pässe zu Stande. Ich hatte keine Probleme damit. Wegen des Stellungsspieles kann man nur sagen, dass es abhängig von der Taktik des Gegners ist. Ich weiss auch nicht. Manchmal steht meine Abwehr bombensicher, manchmal offen wie ein Scheunentor.
    --
    MfG Peter aka [pG]NiaP

• Wann steht deine Abwehr offen wie ein Scheunentor ????

Das habe ich bei dir noch nicht gesehen. Mußt du mir in unserem Ligaspiel mal zeigen :D :D
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)