Tool-Update?

  • Forum-Ausschnitt...

    "VDFB-News: Wird das Tool auch bald wieder für die Mitglieder laufen?". Als Antwort ein allumfassendes: "Stefan: ja"!!!

    Dieses Interview führte ich am letzten Tag mit einem funktionierenden Rechner und die Zwischenzeit erschien mir wie eine Ewigkeit ;-) und so wollte ich mal hören, wie es um das Tool steht. Mir wäre es ja prinzipiell egal, würden nicht bei Verschickung per Formular häufig mal Spielberichte auf der Strecke bleiben :-(

    Ich weiß, daß wir keinerlei Anspruch auf Deine Leistung haben und auch ich bin dafür, erst wieder eine Mitglieder-Version on zu bringen, wenn diese auch wirklich funktioniert, doch wäre ich hoch erfreut, würde ich und mit mir auch alle anderen Mitglieder, einen Zwischenstand erfahren. ENDE ZITAT...


    Ja, zurecht ;-) Wie soll ich sagen. Alles in allem ist das Tool bereit wieder auf die User losgelassen zu werden. Wären da nicht noch ein paar kleinigkeiten die leider wirklich noch geändert werden sollten... Das Datenupdate wurde in der Userversion KOMPLETT überarbeitet. Ein paar von euch durften die Version ja auch schon testen. Sieht alles SEHR gut aus. Auch die "Problemrechner" führten nun das Datenupdate fehlerfrei durch. Habt also bitte noch ein bisschen Geduld! Es ist wirklich bald soweit. Es sind wirklich nur noch kleinigkeiten... Gruss, Mannes