TSG 1899 Hoffenheim (13) : (1) Hertha BSC (27.600 Zuschauer)



  • TheDarkCrown91 (Niko Otte-Krone)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    2. Liga - 23. Saison - 10. Spieltag

    Kachunga (2)
    Tekpetey (2)
    Blacha (1)
    Forsberg (2)
    Bénes (1)
    Niederlechner (5)
    (1) Apolinário de Lira
    Zuschauer: 27.600

    S P I E L B E R I C H T

    Der Gegner legt nach dem 2:0 in der 45. Minute den Controller zur Seite bzw. rennt mit seinen Verteidigern bei meinem Ballbesitz hinten raus. Unter diesen Umständen verzichte ich nicht auf das Abschießen des Gegners, damit bei diesen ein Lerneffekt einsetzt. Schade, dass es solche Leute gibt.
  • Sehr schade......Ich hoffe es bleibt bei diesen Einmaligen geschehen. Man sollte auch verlieren können egal wie sehr Fifa einen verarscht. Ich bin auch sehr Zornig wenn ich verliere. Es geht trotzdem hier um den gemeinschaftlichen Spaß und wenn ich sehe wie manch einer unten drinnen Steht mit vielleicht 3 Punkten und trotzdem Spieltag für Spieltag rockt trotz Niederlage dann haben diese Leute von mir den Größten Respekt. Diese Leute erhalten die Community am Leben ! Diese Leute können Verlieren ! Also Mund abputzen und weiter machen !

  • Sehr schade......Ich hoffe es bleibt bei diesen Einmaligen geschehen. Man sollte auch verlieren können egal wie sehr Fifa einen verarscht. Ich bin auch sehr Zornig wenn ich verliere. Es geht trotzdem hier um den gemeinschaftlichen Spaß und wenn ich sehe wie manch einer unten drinnen Steht mit vielleicht 3 Punkten und trotzdem Spieltag für Spieltag rockt trotz Niederlage dann haben diese Leute von mir den Größten Respekt. Diese Leute erhalten die Community am Leben ! Diese Leute können Verlieren ! Also Mund abputzen und weiter machen !

    Das Thema wiederholt sich alle Monate. Ein Trainer wird abgeschossen, vielen denken schade und anderen denken ja so ist Fussball soll er doch besser werden.


    Wie oft kam es schon vor das ich mit 10:1 oder höher abgeschossen worden bin? Hier gibt es sogar Trainer die nicht nicht mal zurück stecken noch höher zu gewinnen wollen. Ja, sollen Sie doch machen.


    Also Hoffenheim ist stark und gehört mit seinem Team in Liga 1. Delphi ist kein Übertrainer und wird das nächste Match gewinnen.


    Glück Auf!

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal