VDFB-Supercup Saison 24: DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

  • Der Startschuss ist gefallen und die neue Saison kann beginnen. Traditionell gebührt den Teams der Stunde aus der letzten Spielzeit das erste Duell um einen großen Batzen Geld. Dieses Mal darf mit der Arminia aus Bielefeld - sensationell Vizemeister in der ersten Saison unter Neutrainer Pastore_Gaming geworden - ein relativ neues Gesicht den nun schon zum dritten Mal hintereinander Doublesieger gewordenen 1. FC Nürnberg empfangen. Ein Spiel, 500.000 € Preisgeld für den Gewinner und eine erste Möglichkeit für beide Teams sich kräftemäßig zu verorten, gerade wenn es jetzt erst richtig mit dem Ligabetrieb wieder los geht!



    Alle Infos hier:


    VDFB-Supercup Saison 24

    DSC Arminia Bielefeld DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg


    Ort: Schüco Arena, Bielefeld (voraussichtlich ausverkauft bei 35.000 Zuschauern)

    Zeit und Übertragung: wird noch bekanntgegeben



    Alle Trainer sind herzlich eingeladen auf twitch.tv/dos3nbrot einzuschalten, wenn sich in Kürze ein Termin findet :)