SSV Jahn Regensburg (4) : (1) Borussia Mönchengladbach (20.900 Zuschauer)



  • Feulner (Sebastian Schindler)
    (Daniel Meißner) Rosenholz

    2. Liga - 24. Saison - 11. Spieltag

    Vargas (1)
    Córdoba (3)
    (1) Krüger
    Zuschauer: 20.900

    S P I E L B E R I C H T

    Ein Spiel mit zwei komplett unterschiedlichen Halbzeiten sahen hier die Fans. In Halbzeit 1 war so gut wie nur Gladbach am Drücker und die Gäste spielten sich tolle Chancen heraus. Allerdings wurden diese entweder fahrlässig vergeben oder der überragende Keeper der Jahnelf hielt. Die Heimmannschaft spielte total fahrig und war kaum wieder zu erkennen und so ging es mit einem 0:0 in die Pause.

    Direkt nach Wiederanpfiff sind es dann die Gäste, welche endlich ihre verdiente Führung durch Krüger erzielen. Irgendwie schafft er es dann Ball zwischen Müller und dem Pfosten hindurch zu schweißen. Als wäre das der Weckruf gewesen, begann nun auch das Heimteam aufzuwachen und schob nur 4 Minuten später durch Cordoba zum Ausgleich ein. Dann wieder nur 9 Minuten später ist es Vargas nach Vorarbeit von Cordoba, der das 2:1 macht. Weiter geht es und mit Toren in der 67. und 72. Spielminute macht Cordoba seinen Hattrick perfekt und den Sack ein Stück zu. Gladbach hat aber trotzdem noch Chancen und sorgt mit einem Lattenkracher noch einmal für Aufsehen, aber es bleibt beim 4:1 für abschlussstarke Regensburger.