Spiele...Spiele...Spiele

  • Nachdem Moskito seinen Teil getan hat bin ich jetzt dran:

    10.Spieltag :

    MSV Duisburg - VFR Mannheim 4:6
    In einem wichtigen Spiel im Abstiegskampf mussten sich die Duisburger den Mannheimern knapp geschlagen geben und verpassen damit die Chance sich zumindest auf den 15.Platz vorzuschieben. Die Mannheimer sichern sich damit den 14.Platz und haben nun sogar 7 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

    11.Spieltag :

    Alemannia Aachen - MSV Duisburg 8:2

    Mit diesem überragenden Sieg beweisen die Aachner das trotz den Punktverlusten in den letzten Spielen mit ihnen zu rechnen ist. Damit gestalten sie weiterhin den Kampf um die Top 3 der Hinrunde spannend, landen jedoch erstmal auf dem 4.Platz direkt hinter den punktgleichen Magdeburgern, welchen allerdings noch ein Spiel fehlt. Die Duisburger müssen wohl ihre Punkte in anderen Spielen gegen direkte Mitabstiegskonkurrenten holen.


    12.Spieltag :

    MSV Duisburg - Fortuna Köln 2:4

    In diesem Spiel stand der Favorit klar fest, jedoch gestaltete Torsten das Match überraschend spannend, musste sich jedoch zum Schluss nun doch der 9.Niederlage in Folge hingeben und ist damit zuhause immer noch punktlos. Someg sichert damit nochmals seinen ersten Platz, es bleibt jedoch noch abzuwarten ob Aike ihm nicht doch noch den Herbmeistertitel streitig machen kann.


    16.Spieltag :

    Greuther Fürth - Alemannia Aachen 3:6
    Nach den guten Leistungen der Fürther in den letzten Spielen kam nun erst das Pokalaus und in diesem Spiel mussten sie gegen den Tabellenvierten auch Tribut zollen, welches sie vorerst zwischen gut und böse den 9.Tabellenplatz beschert. Rocky wart sich damit weiterhin gute Chancen auf die Aufstiegsränge.

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg