Hallo ich möchte denn Verein verlassen da ich nicht mehr in der Lage bin die Spiele zu meistern deswegen bitte ich um Auflösung des Vertrages beim FC Augsburg.Ich wünsche euch viel Spaß in der Zukunft und alles gute(Liegereiter gerade angeschrieben)
Rücktritt
-
-
-
Ja Rosenholz ihr weiß wir haben uns gut verstanden aber ich kann nicht in einer Liga spielen wo man alles Trainer nur verarscht und beschissen wird
-
Werde mich aich nicht weiter äußern sage nur Freiburg/WM Turnier etc. für mich hat sich das erledigt hier wünsche euch noch viel Spaß
-
Schade, dass du aufhören möchtest.
Kannst du deine Äußerungen bitte noch konkretisieren? -
Hi Decoo nein es würde zu nix führen und sich auch nicht ändern, mich stört halt vieles und die Zeit die ihr noch mit meiner Familie habe will ich nicht verschwenden. Mein Privatleben geht vor auh wenn es ab und zu mega Spaß gemacht hat.
-
Natürlich geht das Privatleben immer vor. Wäre nur interessant zu wissen, was dich konkret stört und was man verbessern könnte. Kannst mir gerne auch privat schreiben.
-
liebes Forum ich verschiede mich von hier weil ich dazu nicht in der lage bin sowas durchzuziehen daher bitte ich sehr mich aus Osnabrück rausgegangen werde möchte .