Wir brauchen dringend eine Regeländerung!!!

• Es kann nicht die Aufgabe Dritter sein, sich um die Spiele der Gegner zu kümmern. Davon abgesehen magst Du es Dir in Oeventrop nicht vorstellen, ABER bei mir in der Gegend gibt es jede Mnge netter VDFB-Mitglieder, die mich im Falle einer abgekackten Verbindung bei sich spielen lassen.

Anscheinend interessiert das Thema ausser uns auch niemanden so richtig und da ich nicht in der Ligaleitung bin, halte ich mich jetzt auch geschlossen, ABER wehe, ich verliere irgendwann mal aufgrund einer gepunkteten 0:0-Wertung einen Tabellenplatz; der Protest ist vorprogrammiert;-)

--
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Zitat

Original von Someg:
    Es kann nicht die Aufgabe Dritter sein, sich um die Spiele der Gegner zu kümmern. Davon abgesehen magst Du es Dir in Oeventrop nicht vorstellen, ABER bei mir in der Gegend gibt es jede Menge netter VDFB-Mitglieder, die mich im Falle einer abgekackten Verbindung bei sich spielen lassen.

In der Regel nicht, jedoch sollten Spieler nicht spielen, ist der LL zuständig. Sollte ich durch eine Wertung gefährdet sein, misch ich mich ein, es ist dann ja auch mein gutes Recht.
    Ja nur die armern Oventroper Aussätzigen müssen Stunden fahren, um einen VDFBler zu finden.:)

Zitat

Original von Someg:
    Anscheinend interessiert das Thema ausser uns auch niemanden so richtig und da ich nicht in der Ligaleitung bin, halte ich mich jetzt auch geschlossen, ABER wehe, ich verliere irgendwann mal aufgrund einer gepunkteten 0:0-Wertung einen Tabellenplatz; der Protest ist vorprogrammiert;-)

Stimmt, es ist auch vergeht auch noch ne Menge Zeit, bis das Thema akut wird. Bis dahin sehen wir alle klarer.
    Du bist ein Mitarbeiter der VDFB und hast den Zugang zum internen Forum. Du kannst hier oder dort Deine Meinung sagen und diskutieren. Wer soll Dir das verbieten?

--
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

[Schild]Schalke 04 Der geilste Club der Welt [/Schild]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BigScott ()

• ACHTUNG!!! Dies ist ein überaus altes Thema dass ich nur nochmal hervorkrame um Karsten zu demonstrieren, dass die von ihm im Brainstorming-Forum angesprochene Regelung wohlweisslich derartig verfasst wurde. Ob die aktuelle Situation eine Regeländerung zur neuen Saison nötig / sinnvoll macht, kann natürlich gerne diskutiert werden:-)

• ich bin dafür es so zu lassen. immerhin haben wir "das volk" :D damals die änderung in diese richtung erzwungen und ich bin der meinung, dass das auch so bleiben sollte. eben aus den damals genannten gründen

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ein fast friedliche Revolution ;-)

Ich bin mittlerweile auch mit der gängigen Praxis zufrieden. Immerhin werden die meisten Partien ja doch nachgeholt, so dass sich Franks Prognosen bewahrheitet haben:-)