Denk an die Rechtsprechung!
Im Zweifel für den Angeklagten, daher plädiere ich für eine Streichung der Regel zur 4. Saison.
--
5:1 und 2:0 !
Was will man mehr?
Wir brauchen dringend eine Regeländerung!!!
- Sanik
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BigScott:
So und nun zu deinem Fallbeispiel.
Du brauchst noch einen Punkt , und Du bist sicher in der 2. Liga, deshalb meldetest Du Dich bei Knuut nicht.
Knuut meldet sich bei Dir nicht, da er sicher Meister ist und keinen Sieg mehr nötig hat.
Nehmen wir mal an ich sei der Leidtragende, der aufgelösten Zerowertung. Ich würde alles daran tun, damit Knuut sich bei Dir meldet. Das würde der Ligaleiter mit 100% Sicherheit mitbekommen, da ich ihn mit ins Boot ziehe.
Er wird nachfragen und auch auf die Ehre von Knuut und Dir hinweisen. Denn spielt Ihr das Spiel trotz Warnung nicht, dann ist das unsportlich und unfair. Folgedesen muss Euch der Ligaleiter aus die VDFB verweisen und die Meldung wegen Betrug an die VDFL melden. Ich spiele dann ab der nächsten Saison weiterhin in der 2. Liga, da ich mich für Deinen freien Club melden kann. :))
Also das Nachsehen haben Knuut und Du.:DNun stell Dir mal vor, Dein letzter Gegner ist Chris Hauffe.
Das bedeutet einen klaren Sieg (vorrausgesetzt Chris hält seine Form) für Dich. Aber die Verb. klappt auf biegen und brechen nicht, so steigst bei einer Zerowertung ab, und ich lach mich schlapp.
Eine Punktwertung würde Dir Deinen gerechten Klassenerhalt bringen und ich würde absteigen.
Natürlich kann das Beispiel auch bei einem Gegner sein, bei dem die Chancen 50:50 stehen, dann kann selbst der Ligaleiter dir keine 3. Punktewertung schenken und Du würdest absteigen.Es kann nicht die Aufgabe Dritter sein, sich um die Spiele der Gegner zu kümmern. Davon abgesehen magst Du es Dir in Oeventrop nicht vorstellen, ABER bei mir in der Gegend gibt es jede Mnge netter VDFB-Mitglieder, die mich im Falle einer abgekackten Verbindung bei sich spielen lassen.
Anscheinend interessiert das Thema ausser uns auch niemanden so richtig und da ich nicht in der Ligaleitung bin, halte ich mich jetzt auch geschlossen, ABER wehe, ich verliere irgendwann mal aufgrund einer gepunkteten 0:0-Wertung einen Tabellenplatz; der Protest ist vorprogrammiert;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Zitat
Original von Someg:
Es kann nicht die Aufgabe Dritter sein, sich um die Spiele der Gegner zu kümmern. Davon abgesehen magst Du es Dir in Oeventrop nicht vorstellen, ABER bei mir in der Gegend gibt es jede Menge netter VDFB-Mitglieder, die mich im Falle einer abgekackten Verbindung bei sich spielen lassen.In der Regel nicht, jedoch sollten Spieler nicht spielen, ist der LL zuständig. Sollte ich durch eine Wertung gefährdet sein, misch ich mich ein, es ist dann ja auch mein gutes Recht.
Ja nur die armern Oventroper Aussätzigen müssen Stunden fahren, um einen VDFBler zu finden.:)Zitat
Original von Someg:
Anscheinend interessiert das Thema ausser uns auch niemanden so richtig und da ich nicht in der Ligaleitung bin, halte ich mich jetzt auch geschlossen, ABER wehe, ich verliere irgendwann mal aufgrund einer gepunkteten 0:0-Wertung einen Tabellenplatz; der Protest ist vorprogrammiert;-)Stimmt, es ist auch vergeht auch noch ne Menge Zeit, bis das Thema akut wird. Bis dahin sehen wir alle klarer.
Du bist ein Mitarbeiter der VDFB und hast den Zugang zum internen Forum. Du kannst hier oder dort Deine Meinung sagen und diskutieren. Wer soll Dir das verbieten?--
5:1 und 2:0 !
Was will man mehr? -
ACHTUNG!!! Dies ist ein überaus altes Thema dass ich nur nochmal hervorkrame um Karsten zu demonstrieren, dass die von ihm im Brainstorming-Forum angesprochene Regelung wohlweisslich derartig verfasst wurde. Ob die aktuelle Situation eine Regeländerung zur neuen Saison nötig / sinnvoll macht, kann natürlich gerne diskutiert werden:-)
-
ich bin dafür es so zu lassen. immerhin haben wir "das volk" damals die änderung in diese richtung erzwungen und ich bin der meinung, dass das auch so bleiben sollte. eben aus den damals genannten gründen
-
Ein fast friedliche Revolution
Ich bin mittlerweile auch mit der gängigen Praxis zufrieden. Immerhin werden die meisten Partien ja doch nachgeholt, so dass sich Franks Prognosen bewahrheitet haben:-)