FC Würzburger Kickers (6) : (4) FC Ingolstadt 04 (8.100 Zuschauer)



  • Angry Unicorn (Angry Unicorn)
    (Josef Hartl) Senf

    3. Liga - 25. Saison - 8. Spieltag

    Sané (2)
    Oberlin (4)
    (2) Niskanen
    (1) Beister
    (1) Nmecha
    Zuschauer: 8.100

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Sehr geiles Spiel, beide Teams voll auf Attacke aus und haben sich nichts geschenkt, waren dabei jedoch stets fair und respektvoll. Und mein Oberlin kommt nun auch so langsam in Fahrt :D
  • bis zur 90. stand es 4:4, Ingolstadt hat sogar 1:0, 3:1 und 4:3 geführt. Aber in der 90. gingen leider die nerven mit Annanou durch, so dass er eine dumme grätsche ins leere machte und der Würzburger Außen gemütlich in den Strafraum eindringen konnte. Beim 3:3 und 4:4 war Oberlin einfach nicht zu stoppen. Gaus auszuwechseln war definitiv ein Fehler, trotz seiner Gelben Karte

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier