Bremertorfabrik (Marczongos) | (Marius Seime) Seime17 | |||
Arslan (1) Koné (2) Lezcano (3) Elia (2) | (1) Granatowski (1) Müller (1) Bülter | |||
Spielbericht |
Eintracht Frankfurt (8) : (3) VfL Bochum (17.600 Zuschauer)
-
-
der spieler gehört nicht in die 2 liga was seid ihr für admins in der 1 liga sind welche die bekommen eine aus maul und der gewinnt alle spiele
-
der spieler gehört nicht in die 2 liga was seid ihr für admins in der 1 liga sind welche die bekommen eine aus maul und der gewinnt alle spiele
Die Admins tun auch nur Ihr bestes. Komisch nur das du 3 Tore gegen ein Trainer geschossen hast der eigentlich in Liga 1 gehört. Nicht nur immer jammern auch mal taten folgen lassen.
-
Dass ein potenzieller Aufsteiger gegen einen potenziellen Absteiger mit fünf Toren Unterschied gewinnt, ist nun wirklich keine allzu große Überraschung.
-
-
streusalz : was hast du versucht ?
Er hat offensichtlich versucht, dich als potenziellen Absteiger zu deklarieren... xD
#shotsfired -
also gegen gladbach hatte frankfurt es schwer
-
Er hat offensichtlich versucht, dich als potenziellen Absteiger zu deklarieren... xD
#shotsfiredNaja Bochum ist 15. mit nur 3 Punkten mehr als der erste Relegationsteilnehmer, das ist dann aus meiner Sicht ein potenzieller Absteiger.
-
Naja Bochum ist 15. mit nur 3 Punkten mehr als der erste Relegationsteilnehmer, das ist dann aus meiner Sicht ein potenzieller Absteiger.
Alles cool, du musst dich für diese Aussage nicht rechtfertigen. Ich habe ja lediglich auf seimes Frage geantwortet