FC Ingolstadt 04 (3) : (7) 1. FC Köln (14.000 Zuschauer)



  • Senf (Josef Hartl)
    (Patrick Popko) Skrillex

    2. Liga - 26. Saison - 7. Spieltag

    Quaison (2)
    Nmecha (1)
    (1) Aránguiz
    (4) Sancho
    (2) De Bruyne
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    FCI 53% | Ballbesitz | 47% KOE
    8 | Schüsse |17
    143 | Erfolgreiche pässe | 76
    23 | Zweikämpfe | 43


    4 Minute: 1:0 Robin Quaison
    7 Minute: 1:1 Kevin De Bruyne
    15 Minute: 1:2 Kevin De Bruyne
    19 Minute: 1:3 Jadon Sancho
    52 Minute: 2:3 Robin Quaison
    61 Minute: 2:4 Jadon Sancho
    76 Minute: 2:5 Jadon Sancho
    83 Minute: 2:6 Charles Aranguiz
    87 Minute: 2:7 Jadon Sancho
    90 Minute: 3:7 Lukas Nmecha
  • Zwei Erkenntnisse ziehe ich aus diesem Spiel...

    1. Erkenntnis: Es gibt noch Menschen, die schlechter Fifa spielen als ich

    2. Erkenntnis: Das macht überhaupt keinen Unterschied, weil sie bei den Teamunterschieden nur 70 Meter Steilpässe bzw. den Ball vorkloppen müssen. Klappt bei 5 Versuchen einmal, muss man nur oft genug machen.


    Ach ne, noch eine 3. Erkenntnis. Ich bin ein trottel, dass ich mich überreden lassen habe, hier weiter zu machen

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Nun also ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das ich nur wegen dem .,,Besseren Team" gewonnen habe die Verbindung war grauenhaft teilweise ping von 80+ es ruckelte aber wenn in den ersten Minuten gleich Tore fallen war es mit Spielabbruch nix mehr.


    Und zu dieser Aussage: ,,,1. Erkenntnis: Es gibt noch Menschen, die schlechter Fifa spielen als ich"

    Sry das ich das jetzt so sage aber sei froh das die Verbindung so schlecht war sonst hätte ich dich 10+ aus dem Stadion geschossen! wie du mir so ich Dir...


    Sehr schade das ich das spiel nicht aufgenommen habe.. leider sonst könnte ich den anderen zeigen wie ich wirklich gespielt habe und nix mit 70 Meter Steilpässe oder den Ball verkloppen müssen...


    Sry aber diese aussagen sind halt einfach nicht fair. Du bist kein schlechter Spieler und hattest auch echt gute Chancen aber diese aussagen von Dir mh müssen nicht sein.. Arbeite an dir und in der Rückrunde hast du noch mal die Chance dich zu revanchieren gegen Mich.

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

  • also. nach einigem abstand (und der nächsten 8:1 niederlage)... Die Verbindung war absolut grauenhaft. allerdings bin ich zwemal beim stand von 1:3 alleine vorm kasten gestanden und ihn deswegen nicht gemacht. Ich finde schon, dass einige lange Bälle dabei waren, die du nur aufgrund des schnelleren teams erlaufen hast. war nicht nur so, aber ich fand, dass ich spielerisch durchaus mitgehalten habe. Wenn der Ball dann verloren ging, hast dich schon das ein oder andere mal so befreit und das hat auch zu toren geführt. Trotz allem liegt es sicher nicht nur da dran. Bin eh am überlegen einfach mein team mit spielern unter 60 aufzufüllen, nmecha zu behalten und dann sang und klanglos aber mit haufen geld in liga 3 wieder runter zu gehen

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Bin eh am überlegen einfach mein team mit spielern unter 60 aufzufüllen, nmecha zu behalten und dann sang und klanglos aber mit haufen geld in liga 3 wieder runter zu gehen

    Dein Kader ist eh viel zu teuer. Das Minus von über 600.000 sollte eher ein Plus sein. Besser ist es mehr zu trainieren und an der Taktik zu feilen. Das bringt mehr als Forsberg & Co.