1. FC Union Berlin – Bayer 04 Leverkusen 4:0



  • schroetiixxmmi
    Jena-Fan-03

    2. Liga - 26. Saison - 18. Spieltag

    Hrgota (2)
    Origi (1)
    Gruezo (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 24.200

    S P I E L B E R I C H T

    Das Ergebnis sagt zwar aus, das das Spiel eindeutig gelaufen sein soll, doch dies war nicht der Fall. Die Leverkusener haben es den Unioner echt schwer gemacht zum Anfang, wo Schroeti schon sehr über eine Pleite nachdachte. In der ersten Halbzeit, zeigten sich die Leverkusenser doch sehr bissig und angriffsfreudig. Mit einigen super Torchancen, wäre es nicht verwundernswert, wenn Leverkusen in Führung gegangen wäre.
    Erst in der zweiten Halbzeit kam dann Union aus sich raus. Mit der Eröffnung des ersten Tor, ging es dann steil nach vorne.
    Im kurzen Trainerdialog, lobte auch Schroeti den He_nne, was eine Super Leistung seine Jungs und der Trainer aufs Feld brachten, nachdem bisher jedes Duell die Berliner für sich entscheiden konnten. Die Antwort des Leverkusener Trainer´s war zwar, das Schroeti heute keinen guten Tag hatte, doch man müsse sich auch selber eingestehen, dass He_nne eine Spielerklasse hat, die sich immer weiter verbessert.
    Sollte He_nne es schaffen, seine Formation entsprechend seines Teams aufzubauen, wird dieser Verein sicherlich den einen oder anderen Sieg in der Rückrunde mitnehmen.

    Für Union nicht nur Tabellentechnisch eine Erleichterung dieser Sieg, auch Finanziell werden dort sehr wichtige Einnahmen fließen.