TSV 1860 München – SV Meppen 1:2



  • VCG_freddy
    SenseiiSakura

    3. Liga - 26. Saison - 19. Spieltag

    Dressel (1)
    (1) Finnbogason
    (1) Guirassy
    Zuschauer: 9.000

    S P I E L B E R I C H T

    Nach einer Tollen Hinrunde für die Meppener ging es heute in der Rückrunde gegen den TSV 1860 München an den Start.

    Beide waren sehr motiviert. In der 22´Minute schafften es die 60er aus München 1:0 in Führung zu gehen. Kurz vor der Halbzeit der zweite Schlag gegen die Meppener, denn Zellner bekam glatt Rot.

    Nach der Pause ging es weiterhin heiß her, die 60er wollten die 3 Punkte mit nach hause nehmen, doch die Meppener gaben sich nicht auf und erzielten in der 57´Minute das 1:1. Kurz vor Ende in der 80´Minute erzielten die Meppener trotz unterzahl dann das 1:2 und sicherten in Giesing die 3 Punkte.

    Ein tolles Spiel auf Augenhöhe zum Start der Rückrunde.
    Die Meppener wünschen dem TSV 1860 weiterhin alles gute für die übrigen Rückspielen und hoffen, dass es weiterhin gut läuft für sie.