![]() | ![]() | |||
Jahnegg | schroetiixxmmi | |||
Kaderábek (1) Munsy (1) | Keine Tore! | |||
Zweites Spiel unter neu Coach Jahnegg bei den Gladbachern und der zweite Sieg! Der ausführliche Bericht folgt im Nachgang in aller Ruhe Bis Gleich :) |

Borussia Mönchengladbach – 1. FC Union Berlin 2:0
-
-
Union zu Gast im Borussen Park im zweiten Spiel unter dem neuen Trainer Jahnegg
In einer engen ersten Viertelstunde tasteten sich beide Teams ab. Kurzpass Spiel auf beiden Seiten was sehr schön anzusehen war.
In der 17. Spielminute bekamen die Hausherren eine Ecke zu gesprochen nach dem der Innenverteidiger und der Keeper sich den Ball bald selbst ins Tor legten.
Die Ecke wurde kurz ausgeführt Arnold bekam den Ball flankte und Kaderábek netzte Per Kopf aus rund 11 Metern per Aufsetzer ein.
Mit 1:0 ging es in die Pause.
In Durchgang zwei neutralisierten sich beide Teams zusehends und Chancen waren Mangel Ware.
Beide Teams schenkten sich keinen Raum und versuchten es mit einem guten schnellen Kurzpass um zum Tor zu kommen.
Erst in der 90. Minute brach Krüger über halbrechts durch und legt Quer für den eingewechselten Munsy welcher sein 5. Saison Tor erzielen konnte.
Damit war die Partie durch in dem zwei absolut gleichwertige Teams auf dem Platz standen das glückliche Ende hat damit Gladbach
Gladbach wünscht den Unionern alles gute für die Restsaison!