Moin Leute,
Ich würde es sehr begrüßen, wenn der VDFB zu FIFA23 wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt und die Anzahl der Pflichtspiele pro Woche auf Eins verringert.
Wie seht ihr das?
Moin Leute,
Ich würde es sehr begrüßen, wenn der VDFB zu FIFA23 wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt und die Anzahl der Pflichtspiele pro Woche auf Eins verringert.
Wie seht ihr das?
Nein, wäre ich nicht dafür! Denn sonst schaffst du keine 2 Saison pro fifateil! Und gerade das macht es ja so gut zurzeit.
Ich bin da auch dagegen finde 2 Spiele Pro Woche echt nicht viel.
Das kann man auch mit Arbeit gut hinbekommen. Viele zocken selbst mit Arbeit unter der Woche mehr als zwei mal 20 Minuten.
Und ich bin auch ein großer Fan davon das man 2 Saisons pro Fifa Teil schafft.
Für das jetzige System. Hat sich sehr positiv entwickelt mit den zwei Spielzeiten in einer FIFA-Version. Wäre ein Rückschritt.
Danke für eure Meinungen! Denke habe es kapiert:)
Für das jetzige System. Hat sich sehr positiv entwickelt mit den zwei Spielzeiten in einer FIFA-Version. Wäre ein Rückschritt.
Kann mich dem nur anschließen.
Im VDFB sind damals genau aus diesem Grund viele Trainer gegangen und die Umstellung auf 2 Saisons pro FIFA hat maßgeblich dazu beigetragen, wir nicht nur beide Ligen wieder voll bekommen haben, sondern auch die 3. Liga wieder hinzufügen konnten (welche ebenfalls voll ist). Neben des Wachstums hat das Dreiligensystem auch zusätzliche Vorteile, denn es können nicht nur mehr Teams und Spieler im VDFB vorhanden sein (was das Geschehen auf dem Transfermarkt mehr verteilt), sondern auch die Trainerstärken können besser verteilt werden (gleichbedeutend mit mehr Spielspaß).
Nein, auf keinem fall. 2 Spiele sind schon nicht viel und am Ende ist ja eh alles restliche offen. Finde die 2 spiele ja fast schon zu wenig, wenn man bedenkt dass in anderen Ligen alle Spiele konstant offen sind. So aktuell ist das noch ein fairer Kompromiss.
@Paddy: aber das ist ja quasi der Kern was den VDFB mit kennzeichnet.
Ich kann eure Argumentation verstehen und folge dieser auch. Wollte trotzdem nur mal fragen, weil ein Spiel pro Woche mir auch wieder gefallen hätte.
@Paddy: aber das ist ja quasi der Kern was den VDFB mit kennzeichnet.
Ich kann eure Argumentation verstehen und folge dieser auch. Wollte trotzdem nur mal fragen, weil ein Spiel pro Woche mir auch wieder gefallen hätte.
Wie soll Dir ein Spiel in der Woche gefallen, wenn du aktuell gar nicht spielst mmmhhh wo ist jetzt der Fehler