26.Saison Matchday!


  • Matchday - Die Spieltagsschau!


    Die Saison geht in die heiße Phase! In der Bundesliga möchte der 1.FC Nürnberg seinen Titel verteidigen, dies verhindern will die Konkurrenz aus Duisburg und Wolfsburg. Auch im Abstiegskampf der 1.Liga ist es mehr als spannend. Bayern München, nach der Hinrunde quasi abgestiegen, ist auf dem besten Wege sich direkt zu retten. Das wäre dann wohl der Abstieg für Kiel oder Mainz.

    In der 2.Liga zieht zwar Union Berlin etwas enteilt einsame Kreise an der Tabellenspitze. Doch wer folgt den Berlinern in die 1.Liga. Schafft Würzburg die Sensation? Was mit Berlin und Köln? Auch im Keller der 2.Liga wird einiges geboten. Nachdem Bielefeld und Aue jeweils einen neuen Übungsleiter vorstellten, ist der Kampf um den Relegationsplatz neu entfacht. Auch Ingolstadt ist noch nicht gerettet.

    Wild geht es im Aufstiegskampf der 3.Liga zu. Gleich drei Teams rangieren quasi punktgleich an der Tabellenspitze. Die meisten Experten trauen Türkgücü München wohl am Meisten zu, doch was wissen schon Experten? Im 21.Anlauf den ersten Sieg feierte hingegen Waldhof Mannheim mit dem neuen Cheftrainer Owel.


    Bei so viel Spannung wollen viele VDFB Fans und Trainer sicherlich auch gern live mit dabei sein. Ob es ein Spiel des Ligarivalen ist oder du dich einfach für den Kampf um Tabellenplätze in einer anderen Liga interessierst, seitdem gestreamt wird, ist es möglich die Stadionatmosphäre nach Hause zu holen. Ihr habt also nun einen Termin über das TV-Tool oder Discord für das nächste Ligaspiel mit eurem Gegner gefunden und du möchtest das Spiel streamen? So schreibe den Spieltermin doch gerne hier in den Thread mit dem dazugehörigen Link zum anstehenden Stream und ich werde ihn hier oben verlinken. Zusätzlich wird es dann Werbung auf allen euch bekannten Kanälen geben. Lasst uns gemeinsam die entscheidene Phase der 26.Saison genießen!



    Termine:



    1.Liga:




    2.Liga:




    3.Liga: