Dickes Lob an Mannes....

• Ich finde man kann dich nie genug für deine Arbeit in der VDFB loben! Es ist schon fantastisch welche Funktionen die VDFB-Page momentan bietet! Außerdem ist es toll wie schnell du auf Anregungen und Fehler reagierst!

Und all das obwohl du nebenbei noch einen Job hast. Ich glaube wir haben wohl den "BESTEN" Programmierer der Fifa-Szene :-)

An BigScott und alle anderen die in der VDFB mitwirken natürlich auch noch mal ein dickes Lob!
    Buuah, bin ich heute *schleimig* :D

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Zitat

Original von Osiris:
    Ich finde man kann dich nie genug für deine Arbeit in der VDFB loben! Es ist schon fantastisch welche Funktionen die VDFB-Page momentan bietet! Außerdem ist es toll wie schnell du auf Anregungen und Fehler reagierst!

Danke! :-)) Höt man, wie MANfred gerne :-)

Zitat

Und all das obwohl du nebenbei noch einen Job hast. Ich glaube wir haben wohl den "BESTEN" Programmierer der Fifa-Szene :-)

hehe freut mich, dass Du das so siehst :-)

Zitat

Buuah, bin ich heute *schleimig* :D

Egal. Ist erlaubt :-)
    --
    [courier]
          ___
         /_\ `*
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Ich hoffe zwar, dass meiner demütigen Art Dir gegenüber mein Lob indirekt zu entnehmen ist, ABER es schadet auch nicht, es noch einmal explizit auszudrücken;-)

Und damit das ganze nicht zu schleimig wird, loben Markus und ich Dich in Trier bei einer heissen Tasse Tee weiter:-))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Kurz und knapp....

GEILE SEITE JUNGS...:shock2: :shock2:

--
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]