Kevinho1909 | BVBTSVSCPSPVGG | |||
Diaby (1) Szoboszlai (1) Haaland (2) | (1) Matondo | |||
Duisburg "überrolt" Paderborn Unattraktiv, Beate, FIFA.. Ein so schlechtes Spiel dass ich keine große Lust verspüre irgendwas darüber zu schreiben. Deswegen mal was anderes. Danke Fabo für deine Regelmäßigen Posts. Das gefällt mir sehr. Respekt Ji1n dass du es schaffst mit diesem Team alles zu Rasieren. Generell bin ich halbwegs zufrieden mit den Neulingen. Ich fände es schön wenn Discord für alle Nutzer Verpflichtend wird. Ansonsten hoffe ich dass der BvB es morgen irgendwie ohne Erling schafft Glasgow ein paar Buden zu verpassen. Ach Jungens was soll ich sagen. Die Gesamtlage ist Mies. Ich frag mich ja oft warum so viele Probleme auf der Welt die man doch recht einfach lösen könnte immer noch Existieren. Wir sind alle am Arsch. Naja Ansonsten hatte ich heute noch Hervorragende Mettbrötchen hatte. Abschließend will ich euch noch die Ostdeutschen Uhrzeiten erklären für alle die damit auch Probleme hatten. Mittlerweile bin ich Integriert. Wenn es zb 14:45Uhr sagt man nicht wie im Westen Viertel vor, sondern man sagt Dreiviertel Drei. Oder bei 14:15Uhr heißt es dann Viertel Drei. So genug des Bildungspost. Viel spaß und versucht ein bisschen Liebe in die Welt zu tragen. Einfach mal nett und Lieb sein und fremde mal Grüßen. Im Bus mal ne Unterhaltung starten oder mal ne gute Tat Absolvieren. Ihr macht das schon. Peace Out. |