**Die Gespräche um die Torwartposition abgeschlossen**
Am Sonntag Nachmittag nach der Trainingseinheit, sind nun auch die Gespräche im Bereich des Kasten beendet. Im Gespräch mit Tomas Koubek, ist der 1.FC Union Berlin zum Entschluss gekommen ( mit Koubek gemeinsam ), die Türen für den 29 Jährigen erfahrenen Torwart zu öffnen, um die Möglichkeit zu bieten, eine neue Herausforderung zu finden, um in Zukunft die Spielzeit die Ihm letzte Saison in der 2.Fußball Bundesliga geboten wurden ist, bei zu behalten.
Leider wird sich das bei den Unionern nicht mehr ergeben können, so ehrlich Cheftrainer Schröeti zu Koubek.
,, Ich hätte Ihn schon gerne Spielzeit einräumen wollen, um auch einfach zu schauen, wo man Ihn, wann man Ihn am besten einsetzen kann, doch Koubek hatte andere Vorstellungen.
Wie alle wissen, ist das Verhältnis zwischen den Spielern und mir als Cheftrainer sehr gut, sodass auch hier wir trotz der Trennung mit netten Worten auseinander gehen können."
Da schon ein Angebot kam für einen möglichen Transfer, gehen wir alle davon aus, dass auch Koubek in nahe Zukunft, schnell wieder zwischen den Pfosten steht.
Nach Rücksprache des Trainer wo wohlmöglich Koubek hin wechseln könnte, wurde schon versichert, dass dort die Zukunft und die Forderungen für Koubek erfüllt werden könnten.
++Am 17.04.2022, fällt die Entscheidung++
Am heutigen Ostersonntag, werden wir die Entscheidung verkünden können, wo die reise des Tschechen hin geht. Wir sind gespannt und werden diese Entscheidung dann um 19:20 erwarten dürfen. Anschließend werden wir Ihnen dies hier bekannt geben.
Es ist 19:21 und der Transfer ist fix. Für den Tschechischen Torwart, geht die Zukunft bei den Roten Bullen des RB Leipzig unter Cheftrainer JumperGaming weiter.
Wir verabschieden uns von Koubek mit einem Weinenden und Glücklichen Auge.
In dem Sinne wünschen wir der Verein, Ihm alles Gute und freuen uns, wenn wir von Ihm und seiner Entwicklung hören dürfen.