FC Bayern München – MSV Duisburg 3:5

• Pitbull
    Kevinho1909

1. Liga - 27. Saison - 8. Spieltag

Kluivert (1)
    Malen (2)
    (1) Diaby
    (4) Haaland
    Zuschauer: 70.300

S P I E L B E R I C H T

München, Alianzarena Abendspiel 3/3
    Unser MSV tritt heute Auswärts bei den Bayern an.
    Man mag denken die Favoritenrolle ist klar verteilt aber wer in die Vergangenheit blickt weiß dass sich die Münchener zu sowas wie einem Angstgegner entwickelten.
    Flutlicht an und rein ins Spiel.
    Die Bayern begannen zwar Druckvoll wirkten aber Müde was natürlich Ideal für das Duisburger Konterspiel war.
    So hat es auch gar nicht so lange gedauert bis Moussa Diaby in der 23. Minute den Führungstreffer machte nachdem er in den lauf geschickt wurde.
    Nur Fünf Minuten später mischte sich auch der Lange Norweger ins Spiel ein indem er aus rund 24m den Ball eindrucksvoll in den Winkel schoß.
    Weckruf für die Bayern den auch diese fingen an das Tor zu treffen.
    Mit den Treffern von Malen 35.min und Kluivert in der 50. Minute stand es immerhin Zwei zu Zwei und das kann Trainer Ljubic nicht gefallen.
    Die Abwehr auch im letzten Spiel alles andere als gut brachte sich kaum ins Spiel.
    62. Minute, Haaland erlöst die Fans und schenkt Ihnen einen weiteren Treffer nach vorarbeit von Diaby.
    Ganze Neun Minuten später ist es wieder Babyface Erling der dieses mal von der anderen Seite bedient wird. Dembele steckt den Ball gekonnt im 16er und Haaland kann entgegengesetzt der Laufrichtung von Flekken einlochen.
    Die Bayern waren zu dem zeitpunkt weiterhin Kämpferisch und kamen durch den Treffer von Malen wieder auf ein Drei zu Vier ran.
    In der 86. Minute wurde das Spiel aber entgültig klar gemacht.
    Szobo gibt kurz in den 16.er wo Erling steht der schießt ungewohnt den Keeper an, Ball prallt ab und im Nachschuß ist dann auch schluß.
    Die Bayern verlieren zwar das Spiel können aber auf Ihr Starke Kämpferische Leistung zurückblicken und den Fairnesspunkt mitnehmen.

Trainer Ljubic nach dem Spiel: Ich will nicht Lügen. Wir hatten ein wenig bedenken bezüglich dieser Auswärtsfahrt weil wir in der Vergangenheit oft auffe schnauze gefallen sind. Heute konnte es mal wieder die Offensivabteilung Regeln. Ich bin wirklich enttäuscht von der Defens die in drei spielen heute ZWÖLF gegentore kassiert hat. Das ist unterirdisch. Vllt muss ich es so machen wie mein Trainerkollege Müller von den 60ern und die Jungs zum laufen in den Wald schicken.