j1n | dosFabos | |||
Lewandowski (2) | (2) Dennis | |||
............................................................................................................................................................................... |
VfL Wolfsburg – SSV Jahn Regensburg 2:2
-
-
Schöner Spielbericht... lässt sich supi lesen und eine leicht verständliche Wortwahl.
-
Naja ich bin der Meinung das diese Regel dass man 150 Zeichen schreiben muss einfach nichts bringt. Leute die nichts schreiben wollen, schreiben nichts. Und man kann sie nicht dazu zwingen.
Lieber haben wir 3 volle Ligen als das wir 2 volle Ligen haben weil wir fordern Spielberichte zu schreiben.Bin der Meinung das sollte freiwillig bleiben.
-
Hey Zusammen,
sorry ich bin nach dem Spiel direkt los wegen der Bundesliga Relegation aber wollte das Spiel eintragen. Deshalb hab ich das so gelöst. Ansonsten, wenn ich nach dem Spiel Zeit habe, schreibe ich immer die Berichte. -
Hey Zusammen,
sorry ich bin nach dem Spiel direkt los wegen der Bundesliga Relegation aber wollte das Spiel eintragen. Deshalb hab ich das so gelöst. Ansonsten, wenn ich nach dem Spiel Zeit habe, schreibe ich immer die Berichte.Alles gut. Seid ja 2 Spieler die die Partie gespielt haben hätte ja die andere Seite was schreiben können. aber alles gut mein Süßer.