Bewerbungsthread SSV Jahn Regensburg


  • Ach, was war die Stimmung gut in der Oberpfalz. In der letzten Saison mit einem Endspurt noch den Klassenerhalt gesichert, brachte ein neuer Trainer zur aktuellen Saison neuen Mut nach Regensburg. Aus einem Abstiegskandidaten wurde schnell ein Team, welches zum erweiterten Kreis der Spitzenteams zählte. Die Laune war gut in Regensburg. Bis die Bombe am heutigen Donnerstagabend platzte. Der neue Erfolg in der Oberpfalz nichts anderes als Betrug. Der Trainer fristlos entlassen und so sitzt Sportdirektor Roger Stilz wieder vor einem Scherbenhaufen. Die eingefahrenen Punkte futsch, der Abstiegskampf ruft. Damit wenigstens frühzeitig die zweite Saisonhälfte geplant werden kann, sucht Stilz nun händeringend nach einem neuen Cheftrainer. Aussagekräftige Bewerbungen in diesen Thread. Offtopic wird gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    SSV - Pressedienst

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Ich lebe und liebe den Sport.

    Mein Ziel ist es nicht nur die Klasse zu erhalten, den die Qualität der Jungs im Team ist auf jeden Fall zu mehr bestimmt. Wir wollen die Leiter nach oben und dafür werde ich mich einsätzen. Mit Körper und Geist !

    Go Jahn!

    Melde dich im Discord an. Oben rechts im Discord schreibst du dann die beiden Trainer an damit Sie ein Testspiel mit Dir absolvieren. Das Recruting Team wird dann entscheiden für welche Liga du geeignet bist.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal