Eintracht Frankfurt – SV Wehen Wiesbaden 2:7



  • Andi69
    deCoo

    1. Liga - 27. Saison - 3. Spieltag

    Klaassen (2)
    (6) Osimhen
    (1) Rutter
    Zuschauer: 55.800

    S P I E L B E R I C H T

    FC Osimhen gewinnt im Rhein-Main-Derby


    Mit einem 2:7 (1:4) gewinnt der SV Wehen Wiesbaden durch 6-Tore-Mann Osimhen bei Eintracht Frankfurt im Rhein-Main-Derby. So stellten die Gäste den Spielstand relativ frühzeitig mit zwei Doppelschlägen auf 0:4 (14., 17., 29., 32.). Danach wurden die Gastgeber mutiger und kurz vor der Pause kombinierten sie sich schön durch, sodass Klaassen zum 1:4-Anschlusstreffer (39.) traf.

    Ging da noch etwas? Trainer Andi heizte seinem Team in der Kabine offensichtlich ordentlich ein, denn sie kamen mit viel Dampf aus jener. Folgerichtig erzielte Klaassen das 2:4 (54.) und die SGE war zurück im Spiel. Doch nur drei Minuten später verdaddelte Tah einen Ball und foulte Osimhen, der zum 2:5 verwandelte (57.).

    Mit dem erneuten Doppelschlag von Osimhen zum 2:6 (63.) nach Bailey-Flanke war die Partie nun wohl endgültig durch. Den Schlusspunkte setzte der eingewechselte Rutter nach einem Konter zum 2:7 (86.).


    Spieler des Spiels: Osimhen (10,0)

    Ballbesitz: 47% - 53%
    Schüsse: 6 - 12
    xTore: 2,3 - 14,5
    Pässe: 165 - 141
    Zweikämpfe: 13 - 6