1. FC Nürnberg – MSV Duisburg 6:1



  • Dosenbrot
    Leo

    1. Liga - 27. Saison - 26. Spieltag

    De Bruyne (3)
    Saint-Maximin (3)
    (1) Dembélé
    Zuschauer: 46.500

    S P I E L B E R I C H T

    Kaum zurück nach der grotesken Auswärtsfahrt nach Wiesbaden standen mit den Zebras gleich wieder ein Topteam auf dem Platz gegenüber. Und weil der Fußballgott EA mit den Franken erbarmen hatte, verarschte er auf genauso derbe Weise die Gäste. Vieles funktionierte beim Club, Saint-Maximin entdeckte seine niemals geglaubte Kopfballstärke und zur Pause stand ein 3:0, was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten war. Als das Spiel schon durch war, saß dann noch jede Passstaffette, für die es in Wiesbaden nicht mal ansatzweise reichte. Ein völlig anderes Spiel, was sich beiden Trainern im Anschluss jeder Erklärung entzog. Solche Abende will man gar nicht kommentieren.