Bewerbungsthread 1. FC Union Berlin


  • Köpenicker auf der Suche nach Toxics Nachfolger!


    Eigentlich hilft der Sportliche Leiter der Eisernen, Oliver Ruhnert, in seiner Freizeit gerne im Amateurfussball im Schiedsrichterwesen aus. Doch derzeit befindet sich sein Verein mitten in den Planungen zur 28.Saison. Besonderes Augenmerk liegt bei Ruhnert auf der Trainerposition. Dort mussten die Eisernen am gestrigen Dienstag nämlich den schmerzhaften Abschied von Trainer Toxic, der in der abgelaufenen Spielzeit die Klasse mit dem Aufsteiger hielt, verkraften. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Offtopic wird gelöscht!

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück

  • Zuletzt wurde viel um Skrillex spekuliert. Bleibt er bei DSC Delbrück in der 5 Liga? Wird er Trainer in Hoffenheim? Es gab Pläne ihn zurück zum FC zu holen! Oder ist er sogar ein Kandidat für die Eisernen? Gesprochen wurde viel, geschrieben noch viel mehr. Sportvorstand Oliver Ruhnert hat "keinen Bock" auf die Spekulationen der schmerzhafte Verlust von Trainer Toxic sitzt tief bei den Eisernen. Nun meldete sich überraschend Skrillex selbst zu Wort zu den Gerüchten um seine Person - und sorgte für eine gewisse Klarheit.


    Skrillex bei Sky Sport News:


    Skrillex: Es sollte jedem mittlerweile klar sein das ich Interesse daran habe zurück ins Profi Geschäft zu kommen, es hat in den letzten Wochen mit zahlreichen Clubs Gespräche gegeben, doch letztlich hat die Liga zu entscheiden wann ich die Freigabe erhalte, ins Trainer Geschäft zurück zu kommen.


    Wie Sky erfahren hat gab es mit Hoffenheim bereits einen vor Vertrag, jedoch hat die VDFB ein Veto eingelegt und so wurde völlig unerwartet Poltergeist als neuen Hoffenheim Trainer vorgestellt. Man Wird also sehen wo wir Skillex in Zukunft auf der Trainerbank sehen werden.

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“