![]() | ![]() | |||
hidirkpagel | DJTom69 | |||
Eckert Ayensa (1) Immobile (4) | (1) Guirassy | |||
Heimspiel an der Hamburger Straße: Eintracht Braunschweig spielt gegen den SV Meppen. Und die Braunschweiger legen in der ersten Halbzeit gleich standesgemäß los. 3.,31. und 35. Minute jeweils Ciro Immobile und in der 45. Eckert Ayensa stellen den 4:0 Halbzeitstand her. Lediglich 3 zarte Torschüsse haben die Gastgeber zugelassen. Selbst haben sie 9 herausgespielt. In der zweiten Halbzeit kommt Meppen besser ins Spiel erspielen sich Chancen und legen ihre Furcht ab. Sie spielen jetzt befreit auf. Leider gab es in der 64. Minute einen Flitzer auf dem Feld. Nach der Unterbrechung war Meppen weiterhin gut im Spiel, das Tor machte trotzdem Braunschweig. Wieder Ciro Immobile der in der 82. das 5:0 markierte. In der letzten Aktion konnten die in Halbzeit Zwei stark verbesserten Meppener noch einen Ehrentreffer erzielen. Guirassy mit dem 5:1 |

Eintracht Braunschweig – SV Meppen 5:1
-
-
naja ohne Immobile wäre Braunschweig auch auf Augenhöhe mit Meppen . Leider kann sich Meppen solch Stars nicht leisten....(-:
Gruss Tommeck
-
-
Kein Neid, aber das Ergebnis widerspiegelt nicht meine eigentliche Leistung .
Ich muss da wohl auch erstmal gehörig einkaufen oder ne Bank überfallen um mir ein Star zu leisten ....nix für ungut alle jut....(-:
Hätte ich aber genau so gemacht mit dem Stempel....(-:
-
Das Team Braunschweig war mal in der ersten Liga und somit hatte es viele DG Punkte. Nur so kann man sich Immobile leisten.
Braunschweig steigt diese Saison mit Saarbrücken und Ingoldstadt auf.
-
Na, das muss erstmal geschafft werden. Braunschweig und Saarbrücken sehe ich auch als Aufsteiger, aber Ingolstadt mal abwarten. (-:
Gruss Tommeck