awesome1907 | hidirkpagel | |||
Heider (3) Lammers (3) | (2) Maier | |||
Das Spitzenspiel des Spieltages bestritten der Tabellendritte , VfL Osnabrück, gegen den Tabellenersten, Eintracht Braunschweig. Die Partie endete mit 6:2 (5:1). Osnabrück war von Anfang an die drückende Mannschaft und lies den bis dato ungeschlagenen Ersten keine Luft zum atmen. Die Kaltschnäuzigkeit des Routiniers Heider ist es zu verdanken das Osnabrück früh in Führung ging. So führte man mit 3:0 nach nicht einmal 20 gespielten Minuten. Es gelang zwar der Anschlusstreffer, jedoch konnte Lammers mit einem Doppelpack auf 5:1 erhöhen. Damit gingen sie in die Pause. Die 2. Halbzeit war dann eher auf Augenhöhe, jedoch kurz vor Schluss 2 Spieler seitens Braunschweig mit Rot vom Platz mussten, der Frust über die entsprechende Leistung war ihnen anzumerken. Awesome wünscht dem Gästetrainer eine gute Heimfahrt und noch viel Glück im weiteren Saisonverlauf. Tore: 1:0 Heider 12.min 2:0 Heider 15.min 3:0 Heider 19.min 3:1 Maier 40.min 4:1 Lammers 43.min 5:1 Lammers 45.min 6:1 Lammers 58.min 6:2 Maier 86.min Rote Karten: Eintracht Braunschweig Behrendt 72.min Eintracht Braunschweig Kainz 82.min |
VfL Osnabrück – Eintracht Braunschweig 6:2
-
-
Gw nach Osnabrück und Kopf hoch in Braunschweig.
Und wieder werden die Einstellungen der 3.Liga das Gefüge durcheinander bringen. Aber ist ja anscheinend so gewollt......bin gespannt auf Osna und Verl......
freu mich schon riesig auf die Packungen die ich mit Halle bekommen werde.
-
Osnabrück ist halt ein Absteiger. Soll nicht abwertend klingen, aber ich bin überzeugt, dass auch ich in dieser Tabellenregion unterwegs gewesen wäre. Von daher finde ich persönlich den Leistungsunterschied in Osnabrück nicht so dramatisch.
Kopf Hoch, Dirk!
-
Osnabrück ist halt ein Absteiger. Soll nicht abwertend klingen, aber ich bin überzeugt, dass auch ich in dieser Tabellenregion unterwegs gewesen wäre. Von daher finde ich persönlich den Leistungsunterschied in Osnabrück nicht so dramatisch.
Kopf Hoch, Dirk!
Fabo du bist ein schwätzer und das weist du auch. In welcher Art und Weise bist du den abgestiegen? Du hast du kaum Ligaspiele machen können. Wie Sirko schon geschrieben hat wurde das Gefüge in der dritten Liga durcheinander gewirbelt. Der Trainer des VFL Osnabrück gehört in Liga 2. Das ganze erinnert mich an Piskopat der mit seinem türkischen Verein in die zweite Liga aufgestiegen ist. Man sollte immer bei der Wahrheit bleiben.
-
dass ich keine Packung bekommen habe , habe ich dem Gegenpressing zu verdanken
Ich will keinen zu Nahe treten, aber es gibt da wohl einen riesigen Unterschied was die klasse von Osnabrück angeht ....und Packungen wirds noch Hageln hier.
Jungs trotzdem Fair Play
-
-
Osnabrück hat völlig verdient gewonnen. Wir hatten den Eindruck das spätestens nach dem 5:1 der notwendige Biss gefehlt hat noch weiter "einfach" zu erhöhen und stattdessen eher "attraktiv" Tore zu machen. Vollkommen okay. Der Gegner, also wir, waren eh mehr oder weniger Chancenlos.
Daher: Chapeau an Osnabrück!
Alles andere was die Thematik als solches betrifft, steht im aktuellen Magazin Löwenstark, hier zu finden Löwenstark - Das Magazin vom Löwen.
Für alle interessierten, der Transfermarkt wird demnächst den ein oder anderen Spieler mehr drauf haben.