1. FC Kaiserslautern – SV Elversberg 4:4



  • gaggin
    Piskopat

    2. Liga - 28. Saison - 16. Spieltag

    Pick (1)
    Rashica (1)
    Nmecha (2)
    (1) Engin
    (3) Batshuayi
    Zuschauer: 27.500

    S P I E L B E R I C H T

    Beide Trainer kennen sich schon aus verschiedene Turnieren und aus dem DFB Pokal und wussten das es ein enges Spiel wird.
    Elversberg konnte schon in der 3' früh in Führung gehen, doch Kaiserslautern hatte in der 9' die passende Anwort. Das Spiel war ziemlich auf Augenhöhe doch Elversberg konnte immer wieder 1 Tor in Führung gehen.
    So ging man mit einen 3:3 in die Halbzeit.
    In der 75' konnte Kaiserslautern erstmalig in Führung gehen dabei versuchte Kaiserslautern die Führung zu Verwalten. Elversberg baute so viel Druck auf das sie durch Batshuayi den ausgleich ind der 85' schafften und somit der Endstand 4:4