Bewerbungsthread 1. FC Magdeburg


  • Die dritte Suche beginnt


    "Da konnte mal wieder jemand keine Niederlagen verkraften. Und das obwohl wir dem Interimstrainer auch bei ausbleibenden Ergebnissen stets den Rücken gestärkt haben. Aber so läuft das Profigeschäft und wir werden nun den Markt sondieren und sicherlich zeitnah einen passenden Nachfolger verpflichten können, der mit unserer Mannschaft in den restlichen Spielen das große Ziel Klassenerhalt verfolgen wird." Harte Worte, die Otmar Schork, Sportvorstand beim 1.FC Magdeburg, auf der heutigen Pressekonferenz, nach der erneuten Pleite gegen den Karlsruher SC, wählte. Aussagekräftige Bewerbungen für den 1.FC Magdeburg bitte in diesen Thread! Offtopic wird gelöscht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    1.FC Magdeburg

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fabo ()

  • Sehr geehrter Damen und Herren

    Ich Trainiere derzeit den RB Leipzig bis Ende der Saison ich würde nach der Session Magdeburg übernehmen als richtigen Trainer da ich mich mit Magdeburg Verbinden kann da ich in Magdeburg wohne und auf ein Fan vom 1,FC Magdeburg bin ich will euch helfen im längeren Zeitraum was aufbauen und mit dem Team erfolgreiche Jahre feiern 👀


    Mit freundlichen Grüßen

    Ricemd24

  • Die Führungsetage in Zusammenarbeit mit dem Recruiting Team haben entschieden, dass der Interminstrainer von RB Leipzig mit sofortiger Wirkung als Stammtrainer zu 1. FC Magdeburg wechselt. Die individuelle Entscheidung, die nicht in den Regeln Verankert ist, begründet sich dadurch das sich alle Stabilität in den Ligen wünschen und wir sind überzeugt das Ricemd24 als waschechter Magdeburger diese Sehnsucht erfüllen kann. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Natürlich suchen wir nun kurzfristig einen Interminstrainer für RB